Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Party Chat Vorschau demnächst erhältlich

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch in diesem Jahr warten wieder zahlreiche neue Features auf alle Xbox One Besitzer, eines dieser Features ist die Party Chat Vorschau. Während dieses Feature alt eingesessene Spieler noch von der Xbox 360 kennen dürften, dürfen sich alle Neueinsteiger in einem kurzen Video einen ersten Eindruck von Machen.



    Wann und mit welchem Update diese Feature Einzug erhält ist noch nicht bekannt.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Bull und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Immer wieder überraschend was die aktuellen Konsolen alles nicht können. :D
     
  4. In der Tat eine Schweinerei. Allerdings muss ich gestehen, das ich auf dieses Feature nie geachtet habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen