Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Paragon: Neuer Held Wraith erscheint am 27. Juni

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 22. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Paragon
    Action 2016-06-07 Epic Games Epic Games Jetzt bestellen

    Heute stellte Epic Games einen neuen Helden für das immer weiter wachsende MOBA Paragon für den PC und die PlayStation 4 vor. Wraith wird ab dem 27. Juni verfügbar sein.

    Wraith ist ein Absolvent des Special Operations Programms von Echelon. Er wurde von Kallari ausgebildet, der einzigen anderen Absolventin des Programms. Im Gegensatz zu Kallari, die sich aufs Töten spezialisierte, verschrieb sich Wraith der Observation. Als Technik-Spezialist benutzt Wraith Hightech-Werkzeuge, um an feindliche Informationen zu gelangen, mit denen er seine Widersacher ausmanövrieren kann.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen