Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Paragon: Neuer Gameplay-Trailer enthüllt neue Helden

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 21. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Paragon
    Action 2016-06-07 Epic Games Epic Games Jetzt bestellen

    Entwickler Epic Games hält einen neuen Trailer des ambitionierten Paragon für uns bereit, der vier neue Charaktere zeigt, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Gadget, die, wie der Name schon sagt, durch ihr Equipment besticht, und Feng Mao auf der einen Seite und Rampage, der pure Kraft walten lässt, und der Assassine Kallari auf der anderen Seite. Ein packender Kampf in Mid-Lane.


    Das gezeigte Material stammt nach wie vor aus der Alpha-Phase. Eine Beta ist ebenfalls geplant, für die ihr euch hier registrieren könnt. Ein genaues Release-Datum steht weiterhin nicht fest, als Zeitraum ist aber der Sommer geplant.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen