Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overwatch: Erste Wertungen in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 25. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overwatch
    Shooter 2016-05-24 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Gestern erschien Blizzard Entertainments neustes Flagschiff Overwatch, welches eine sehr erfolgreiche Betaphase mit vielen begeisterten Spielern absolvierte.
    Wie das Spiel bei einigen Kollegen abgeschnitten hat, seht ihr in unserer Übersicht. Einige Wertungen wurden noch nicht finalisiert, da die Server erst vorgestern online gingen und somit noch nicht viel Erfahrung in echter Umgebung gesammelt werden konnte.
    • IGN – Review in progress
    Habt ihr schon Stunden mit dem neuen Titel verbracht?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (14)
  3. Buuuh! Pfuiii! *mitfauleneiernwerf*

    Einige in der Beta und gestern mal eben 5. :eek:

    Für mich DAS Argument warum das Spiel so großartig ist.
     
    Sebastian W. gefällt das.

  4. Seit Gestern mindestens 10 Stunden mit @fLeet zusammen inGame Verbracht :eek:
     
    fLeet und Sebastian W. gefällt das.
  5. Also ist das wirklich ein Titel, bei dem man auch die Zeit vergisst :eek:
     
  6. Die Zeit vergeht im fluge mit dem Spiel. Es macht süchtig
     
    s4scha gefällt das.
  7. Hi erstmal, ich wollte mich ja schon längst mal vorstellen aber habe es irgendwie nicht gepeilt gekriegt .

    Ich habe die Beta leider verpasst, aber halb so wild, denn auch ohne Beta wusste ich das ich es mir hole. Habe heute mal 2 Std. investieren können und muss sagen ein richtig gutes Ding ist das
     
  8. Ich habe es mir heute ohne die Beta getestet zu haben einfach mal zugelegt. Für die 9,99er Tauschaktion bei GameStop. Ich denke mal da kann man nicht viel falsch machen. Direkt eingeschmissen und erstmal das 10GB große Update ziehen..
    Naja.. Geduld ist eine Tugend :ranger:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ich habe es gerade gespielt und bin erschrocken wie traege es ist. Das habe ich nicht erwartet. Zu dem bin ich noch total verloren in dem Gewusel, egal welcher Charakter ich liege sofort. Ansonsten bin ich überrascht wie vielseitig jede einzelne Figur ist und ich habe mich etliche Male erwischt wie ich mir in bestimmten Situationen einen anderen Spieler gewuenscht haette.
    Mal sehen wie sich das ganze mit echtem Teamplay gestaltet, ich hoffe es finden sich auf der Box noch ein zwei Leute mit denen man ein wenig taktieren kann.
     
  10. Ich hab heut überlegt es zu kaufen aber laut YouTube Gameplay ist das nicht so meins. Werde wohl Deus Ex im August holen....
     
  11. Das wundert mich, das immer wieder zu lesen. Irgendwie erwarten einige einen Arenashooter und keinen Taktikshooter, dabei war das nie Thema.
    Teamplay ist schon extrem wichtig, habe auf dem PC aber auch nicht genug Leute, um das sinnvoll zu planen. Wir versuchen dann immer mit 2-3 Mann was auf die Beine zu stellen, aber das ist gerade im Angriff mehr als kompliziert, wenn der Rest etwas ganz anderes macht oder nur kopflos immer wieder alleine rein rennt. ;(
     
  12. Genau das Problem habe ich gestern auch zu Hauf festgestellt. Leider braucht man nach einem Spawn auch viel zu lange um wieder im Geschehen zu sein, da frage ich mich warum es ueberhaupt eine Respawn-Zeit gibt.
    Das ist meines Erachtens noch nicht so richtig durchdacht.
    Ansonsten braucht man einfach ein Team welches bestimmte Rollen ausfuehrt, bzw. ein Team das flexibel auf die Gegner reagieren kann, ohne dem ist es schier unmoeglich das Spiel zu richtig zu spielen.
    Ich bin mal gespannt wie es heute laeuft, gestern war ich doch sehr ernuechtert. :S
     
  13. Ich versuche dich heute wieder tatkräftig zu unterstützen, aber selbst zu zweit ist es doch recht schwer wenn das gesamte Gegnerteam auf einem Punkt ist und Torbjörn sein Geschütz stehen hat. Sau nervig das Teil. Was ich nervig finde: Du stirbst, der Respawn dauert ewig, du läufst in Richtung Team, kommst dort an, deine Teammitglieder sind kurz vor deiner Ankunft draufgegangen und dann stehst da rund 20 - 30 Sekunden alleine gegen 6 Gegner. Keine Chance mehr für dich.
     
  14. Es gibt einige Dinge die mir aufstoßen, da ist das Geschuetz ganz weit vorn mit dabei. Dann der Rakten- Granatwerfermann oder die Tanks die underpowerd sind. Ich habe null Bock mich hinzustellen um Kugeln zu fangen und nichts auszurichten.
    Naja mal schauen wie das heute laeuft, ein paar Charaktere kenne ich bereits da kann man sich vielleicht ein bisschen besser koordinieren.
     
  15. Du läufst ja nur weit, wenn die Fracht noch am Anfang der Map ist. Je weiter die Attacker kommen, desto kürzer dein Weg zum verteidigen. Das macht schon Sinn, um es spannend zu halten. Schon oft durchgepusht und auf den letzten Metern verkackt. =)

    Das ist das Problem was ohne Teamplay auftritt. Eigentlich müsste dein Team aus der Gefahrenzone raus, wenn sie krass in Unterzahl geraten und auf die Respawns warten. Leider endet das Public oft damit, dass 1-2 draufrennen, sterben und dann die Nächsten kommen...

    Tier 1 (also die stärkste Auswahl) sind aktuell Lucio, Reinhardt und Winston. 1 Support 2 Tanks. Also da täuscht dich dein erster Eindruck.
     
  16. Ohne ein eingespieltes Team ist es sehr hart zurecht zu kommen! Ich habe selbst auch nicht so viele Leute in meiner Liste die das Game zocken, deswegen komme ich auch noch überhaupt nicht zurecht. Wer von euch auf der Playsi zockt kann mich gerne adden m_0_e1985! Mit einem abgesprochenem Team kann man da bestimmt richtig Boden gutmachen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Overwatch Erste Wertungen
  1. Unbekannt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.601
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.052
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.060

Diese Seite empfehlen