Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Outcast: Second Contract - Neuer Trailer vergleicht Remake mit Original

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Mirco M., 8. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Outcast: Second Contact
    Action, Adventure 2017-03 BigBen Interactive Appeal Studio Jetzt bestellen

    Als hätten wir heute nicht schon genug Trailer gesehen, schließt sich auch 505 Games an und zeigt uns ein brandneues Video, in dem das originale Outcast mit dem Remake Outcast: Second Contract verglichen wird. Erscheinen soll der Klassiker noch in diesem Jahr und womöglich sehen wir auch in diesem Fall noch etwas mehr auf der E3 in der nächsten Woche.


    Man hat bei den Entwicklern ganz besonders viel Wert darauf gelegt, dass sich der Spieler direkt in einer altbekannten Welt wiederfindet. Jeden Stein, jeden Busch, jedes Haus hat man eins-zu-eins ins neue Spiel transferiert. Natürlich hat man die Steuerung an die heutige Zeit angepasst, so dass der Protagonist mehr Möglichkeiten hat, sich im Kampf und in der gesamten Welt zurechtzufinden. Dazu soll der ebenfalls geremasterte Soundtrack das Spielerlebnis abrunden.

    Quelle: gamergen
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
  2. Kommentare (1)
  3. Sieht grafisch besser aus, aber die Steuerung macht eher einen älteren Eindruck!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen