Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U One-4-U App ist da!

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Sebastian W., 26. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Deswegen sieht man sie bei Tests auch so weit oben? :D
     
  2. Die App läuft seit jeher total beschissen auf meinem Samsung Tab S - Android 5.0.2. Einen Atomreaktor bauen ist einfacher als einen Beitrag zu schreiben. Unter iOS läufts super.
     
  3. Ich weiß auch nicht was genau beim SDK auf Lollipop sich verändert hat, zumindest kann man auch in der neueren Version nicht mehr richtig schreiben. Ich werd mal auf M updaten und vielleicht wird es besser.
     
  4. Dann mach das mal, wobei ich sie sowieso nur auf iOS nutze.
    Wenn du noch die Benachrichtigungen einbauen könntest wäre ganz ganz toll. :love:
    Dafür muss ich nämlich immer den Browser nutzen. Ansonsten 5***** von mir. :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. #45 Sebastian W., 31. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
    So die Tage kommt eine neue Version:

    Version 1.5.0 (vorerst iOS)
    • Werbung entfernt
    • Bei Threadlisten wird der Forenname/Kategorie zur Orientierung angezeigt
    • Umfrage/Poll in Threads
    • iPad Querformat wieder möglich

    Android hab ich jetzt noch nicht getestet, da einiges geupdated werden muss.

    Edit: Sieht auch bei Android gut aus.
     
    Skreamizm gefällt das.
  6. Ok interessant. Welches Gerät und Androidversion nutzt du? Spezielle Tastatur in Verwendung?

    Auf meinem Galaxy S3 mit 4.4 Kitkat und Standardtastatur geht alles. Werd mal Swype testen.

    Die Kommentarbearbeitungsfunktion werd ich wohl im nächsten Update mit reinbringen :eek:
     
  7. Ähm @Sebastian W.. Ich muss, wenn ich über die App Beiträge schreibe, immer doppelt auf's Leerzeichen tippen, damit eins geschrieben wird. Android 6.0.1 Sony Xperia Z3
     
  8. Willkommen im Club :D
     
  9. It's not a bug it's a feature
     
  10. Nebst den bekannten Problemen der App hat sich nun noch einer dazugeschlichen. Will ich den Chat über die App nutzen ist der zuletzt erfasste Chatbeitrag nicht wirklich lesbar weil sich das Feld für die Smileys etc stetig davor schieben. tmp_15072-Screenshot_20160913-134320-1717957406.png
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Angepasst :)
     
    CeeJay gefällt das.
  12. Super App! Wenn ihr jemanden für Berichte zu Battlefield 1 braucht (Patches, etc.) ich bin hier! :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S. gefällt das.
  13. Gerne per PN einreichen :)
     

Diese Seite empfehlen