Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One-4-U Android App Update 1.5.0

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Sebastian W., 2. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Sebastian W., 2. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2016
    [​IMG]
    Nach ewigen Problemen mit der Androidtastatur, gibt es ein größeres Update, welches neue und bereits für iOS bekannte Funktionen mitbringt.
    Die iOS Version ist noch bei Apple in der Durchsicht.

    Voraussetzung: Android 4.4 Kitkat und neuer

    Android Version 1.5.0
    • Like-Counter hinzugefügt
    • Slider
    • Werbung entfernt
    • bei Threadlisten wird der Forenname/Kategorie zur Orientierung angezeigt
    • Umfrage/Poll in Threads
    • diverse Bugfixes


    Schaut in eure Updateliste.
     
    CeeJay, Unbekannt, Lunte und 3 anderen gefällt das.
  2. Danke :love:
     
    rac3r1907 gefällt das.
  3. müsste nur in erster linie die kommentarfunktion mal gehen. in beiträgen nur maximal 20 zeichen, keine absätze und doppelklick auf leertaste um leerzeichen einzufügen ist bisschen undhandlich
     
  4. Wenn dem so ist, mal bisschen mehr Infos dazu, Welches Handy, Welche OS Version, Browser....

    Danke :thumb:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Ich hatte hier One 4 U - One-4-U App ist da! schon folgendes gefragt:

    Ok interessant. Welches Gerät und Androidversion nutzt du? Spezielle Tastatur in Verwendung?
    Auf meinem Galaxy S3 mit 4.4 Kitkat und Standardtastatur geht alles. Werd mal Swype testen.
    Die Kommentarbearbeitungsfunktion werd ich wohl im nächsten Update mit reinbringen :eek:
     
  6. Kommentarfunktion funktioniert schon mal.

    Absätze ebenfalls.

    20 Zeichen finde ich gerade heraus.

    Das mit der doppelten Leertaste kann ich so bestätigen. Wenn ich ein Wort ausschreibe und dieses durch die automatische Worterkennung unterstrichen ist muss ich für einen Leerschritt ebenfalls die Leertaste zweimal tippen. Einmal um das Wort abzuschließen und dann erneut als Leerschritt. Auch wenn ich anfange ein Wort zu tippen und den Wortvorschlag oben antippe verschwindet dieses Wort aus dem Textfeld.

    Genutzt wird ein Galaxy S4 mit der Version 5.0.1

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    djizzingo gefällt das.
  7. Das ich so bestätigen. Ist aber nicht erst seit dem letzten Update so, sondern war auch vorher schon so.

    Sony Xperia Z mit Android 5.1.1

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Stimmt, jetzt da du es sagst, vorher war es auch schon so. Deswegen nutzte ich die App nicht und auch weil mir ein paar Funktionen fehlen :) aber ansonsten gute Arbeit
     
  9. Was mir gestern noch aufgefallen ist, wenn man schreibt und der Wortvorschlag oben in der mitte richtig ist, dann braucht man nur die Leertaste drücken und die App übernimmt den Wortvorschlag. Egal was man gerade selbst geschrieben hat. Dann geht es auch weiter, ohne das das Wort verschwindet.
     
  10. So, da ich es eben testen könnte, die Probleme sind auch beim S7 edge unter Android 6.0.1 vorhanden.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen