Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Offizieller Livestream zum weltweiten Call of Duty: WWII Reveal

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 26. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: WWII
    Action, Shooter 2017-11-03 Activision Sledgehammer Games Jetzt bestellen

    Activision und Sledgehammer Games werden am Mittwoch, 26. April 2017, um 19 Uhr in einem Livestream das neue Call of Duty: WWII ankündigen. Unter www.callofduty.com können sich alle Call of Duty Fans eine Erinnerung für den Livestream einstellen lassen.

    Am vergangenen Freitag haben Activision und Sledgehammer Games erstmals offiziell Call of Duty: WWII als diesjähriges Spiel angekündigt. Auf Twitter haben sich zudem Glen Schofield und Michael Condrey zu Wort gemeldet und sich mit Videobotschaften bei den Fans bedankt:




    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ich nehm dann morgen die Zusammenfassung =)

    Mal sehen was die Engine sagt und ob es Dedicated Server gibt, wenn nicht brauch ich garnicht weiter lesen...
     
  4. Sledgehammer?! Alles klar, die Nummer ist durch.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Agree

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Oh man :S

    Mal gucken ob mich das Setting anspricht. WWII finde ich auch nicht so toll :S Hätte lieber die dreckigen 70er - 80er.
     
  7. Die haben doch MW3 schon so super toll hinbekommen. Das kann bloß was werden. :) :) :)

    Und mal ehrlich...wen interessiert der Livestream? PR-Gelaber vom Feinsten, aber trotzdem das gleiche wie immer....Und die Leute glauben es und lassen sich Typen bis zum Anschlag. Aber jeder wie er mag. ^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Was willst mit den Typen hihi meinst hypen nehme ich an. Oder willst die typen bis zum anschlag :hilde:
     
  9. Vielleicht gibt es dann ein Spielmodi oder DLC bei dem die Soldaten aus Advanced Warfare Zukunft einreisen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen