Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Nun auch hier :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von MOT, 28. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 MOT, 28. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2015
    Hallo zusammen,
    da Spicy mich mal im PS4M angeschrieben indem der Link vom Forum war hab ich öfter mal reingeschaut. Nun hab ich mir gedacht ich meld mich mal an da ich ein paar Namen vom anderen Forum noch kenne :D

    Bin der Marcel aus Bochum und zocke PS4 und seit 2 Tagen hab ich sogar ein 3DS nachdem ich meine psvita verkauft habe weil sie nur in der Ecke lag.

    Ist hier im Forum auch ein tapatalk Plugin geplant ?

    Grüße
     
  2. Servus Marcel,

    Grüße aus München. Tapatalk unterstützen wir bisher nicht. Allerdings haben wir eine App für iOS bzw. android, und die mobileansicht unserer Seite sollte man auch nicht verachten. ;) im Querformat bekommst sogar teilweise noch mehr zu sehen. Probier es am besten mal aus. ;)
    Ansonsten, viel Spaß bei uns.
     
  3. Masklin und GER Tanigo gefällt das.
  4. Willkommen in der Herrensauna :häslige:
     
  5. Hahah oh ich glaube das war die worterkennung vom iPhone :D meine Vita hab ich verkauft. Für eine Frau bekommt man heutzutage nichts mehr :D

    Die mobile Ansicht benutze ich gerade. Die app werde ich testen. Danke
     
  6. Hallo Marcel, schön dich hier zu lesen. Willkommen und viel Spaß auf unserem kleinen aber elitären Board :)
     
  7. Willkommen willkommen, fasse mich kurz, hab nen schweren Kater :confused:
     
    soundstar gefällt das.
  8. Alkohol :love:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Hat man schonmal sonntags
     
  10. Hallo und herzlich Willkommen bei uns, wir freuen uns immer ueber neue / alte Gesichter :)

    Fuer wie viel bist du deine Vita losgeworden?
     
  11. Grüsse Marcel,

    willkommen in der Runde :) Vita gegen 3DS? Guter Deal :love: überlege auch immer wieder, aber für den 3DS hätte ich auch keene Zeit :(
     
  12. Hab die Vita mit 64gb und tearaway für 186euro verkauft. War ok der Preis.

    Zeit hab ich für ein handheld auch nicht weil ich jede freie Minute lieber vor der ps4 sitze. Hab mir sowas halt für den Urlaub geholt. Im Urlaub vermisse ich manchmal die Spielerei und nun ganz ein bisschen daddeln ;)

    Hab mir erstmal Mario Kart und Super Mario gekauft. Hatte ein Gameboy flashback von früher. Sehr oldskool und lustig. Überlege
    Mir noch Monster Hunter irgendwann zu holen.
    Leider sind die Preise selbst gebraucht noch sehr hoch
     
  13. Daran hab ich auch gedacht, hab in den 2 Wochen Urlaub nicht eine einzige Minute mit der Vita verbracht =)
     
  14. Definitiv.
    Der Kram wird auch nach Ewigkeiten nicht billiger. Das was im Preis fällt, ist in der Regel Crap. Da kannst du nur ab und an Schnapper im Gebrauchtspiele-Markt machen.
     
  15. Wurde auch langsam mal Zeit dass Du hier aufschlägst :ohrfeige:

    Willkommen in unserem Kreis!
     
  16. Herzlich Willkommen :love:

    Tapatalk wird hier nicht reinkommen, da die Plugins immer verbuggt sind :S

    Vita verkaufen :S Müsst ich auch mal machen. Resistance vom @Bull hab ich ja durchgespielt :love:
     
  17. Herzlich Willkommen,

    ich fand die erste Version überigens besser , dass du deine Frau für den 3DS verkauft hast. :wacko:
     
  18. Willkommen :) Zwar etwas spät aber dennoch :D
     
  19. Echt? Sowas geht? Oh...
     
    Sebastian W. gefällt das.
  20. Googelst du schon hektisch?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen