Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Wertungen im Überblick

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von soundstar, 12. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Seit kurzem ist No Man's Sky erhältlich und mittlerweile trudeln die ersten Wertungen ein. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    • GamePro 73 / 100
    • GamersGlobal 6 / 10
    • 4Players 59 / 100
    • Destructoid 7 / 10
    • Videogamer 6 / 10
    • PlayStation LifeStyle 9 / 10
    • Time 4,5 / 5
    • Gameblog.fr 6 / 10
    • Eurogamer Poland 7 / 10
    • IGN Spain 9 / 10
    • LevelUp 7 / 10
    • Metacritic 71 / 100

    Wie findet ihr die Wertungen der Namhaften Magazine? Findet ihr die Wertungen fair?

    Quelle: www.metacritic.com
     
    soundstar

    soundstar Forenknecht
    VIP

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    fLeet, Deadpulli009, Der Pate und 2 anderen gefällt das.
    #1 soundstar, 12. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Die polarisierenden Kritikerwertungen hab ich erwartet. Kann ich nachvollziehen. NMS ist ein Sandboxtitel - der Spielspass steigt und fällt mit der eigenen Spielweise. Die Userwertungen auf Metacritics untermauern aber meine Ueberzeugung, dass Userwertungen fuer die Tonne sind. Dass jemand mit NMS nix anfangen kann, kann ich nachvollziehen, es aber mit einer 1 von 10 abzustempeln zeugt aber auch wieder von unreflektierten Frustwertungen.

    Da wird immer auf die Fachpresse geschimpft, weil die sich angeblich von den Publishern schmieren lassen und unberechtigte Wertungen geben, aber die User selbst machen es dann keinen Deut besser und bewerten im allerfeinsten Schwarz/Weiss Muster.
     
    Masklin, Riskbreaker, toratio und 7 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen