Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread No Man's Sky: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 10. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Schiff ausbauen ist bei mir mit meinen 20 Slots grad nicht drin :D
    Alles voller Ramsch den in verkaufen muss.....

    Im Moment fehlt es mir daran Prioritäten zu setzen! Geld scheffeln oder alles ausbauen?
    @Mr_Aufziehvogel Was hast Du denn aktuell fürn Schiff unterm Hintern?
     
  2. [​IMG]

    Hab ich mir fuer 10 Millionen Units gegönnt. Hat 32 Plätze, ist gut bewaffnet und kann 1600 Lichtjahre Pro Warp zurücklegen.

    Ich hab auch schon Schiffe mit 48 Plätzen für 60 Millionen gesehen.
     
    spicyorange gefällt das.
  3. Whaaaaaaaat?? Meine fresse und ich dachte ich hätte schon ordentlich was erspielt mit meinen 25 plätzen oO
     
  4. 48 ist max bei Raumschiff und Exo-Suit. Also halt dich ran. ;)
     
    Der Pate und RioT gefällt das.
  5. Sehr informatives Video. Wusste ich noch nicht.

     
    Der Pate und spicyorange gefällt das.
  6. Supi. Morgen wird der Warp ausgebaut :stark:
     
    Der Pate gefällt das.
  7. Wusste ich auch noch nicht.
    Muss bald mal wieder auf Erkundung gehen. Derzeit bin ich aber mit Pokémon y beschäftigt.
     
  8. Ich brauche 200 Iridium für meinen Warp-Antrieb. Nur find ich nix von dem Zeugs :wacko:
     
  9. Ist auf Planeten als bräunliche Felsbrocken recht unscheinbar. Oft auch als große Brocken im All umherfliegend. Das vorkommen ist von Planet zu Planet und von Sonnensystem zu Sonnensystem recht unterschiedlich.
     
    RioT und Der Pate gefällt das.
  10. Hab umgeschwunken und den eins höheren zusammen gesammelt, 800 Aluminium, 600 Kupfer und 2 Dingens.
    Bin nun endlich auch Atlas Pass 1 Besitzer :stark:
     
    RioT, Der Pate und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  11. Aber die Warp Antriebe lassen sich addieren. Wenn man den Sigma hat, kann man bis zu 200 Lj warpen. der Theta kann 500 Lj. und der Tau 1000 Lj. Wenn du Sigma und Theta hast, kannst du also bis zu 700 Lj warpen. Ausserdem kommst du ohne Sigma nicht zu roten Sternen!

    Merke:

    Sigma: Rote Sterne / 200 Lj
    Theta: Grüne Sterne / 500 Lj
    Tau: Blaue Sterne / 1000 Lj
     
    ZeroToSix und Der Pate gefällt das.
  12. Ich bin erstmal froh über meinen Atlas-Pass :love:

    Jetzt brauch ich ne Strategie.... hab momentan ca. 4 Mio. Units auf dem Konto. Vielleicht wirds Zeit für nen größeres Schiff? Habe momentan nur ein 20er Schiff am Start.

    @Mr_Aufziehvogel Die anderen Sterne fliegst Du im freien Modus an? Sind dort die Ressourcen besser?
     
  13. Spare am besten noch etwas, bis du dir nen Schiff mit mindestens 30 Plätzen leisten kannst. Jetzt wo du den Atlas Pass V1 hast, kannst du auch durch den anderen Eingang der Raumstationen gehen. Dort kannst du dir jedesmal ein Exo-Suit Platz kaufen. Wird nur ganz schön teuer mit der Zeit.

    Auf den blauen und grünen Sternen gibt es tatsächlich eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit auf einen Planeten mit seltenen Ressourcen zu stoßen. Hab schon Giftbeutel, Radox, Gravitobälle usw. gefunden.

    Oft haben die Planeten auch extreme Bedingungen und sind in ihrer Fauna und Flora tatsächlich schöner und ausgefallener anzusehen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich steuer meine Planeten nur noch über den freien Modus an. Ich achte lediglich darauf, dass ich dem Zentrum entgegenfliege.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  14. ...und den Weg des Atlas lässt Du aus? :eek:
     
  15. Den
    hab ich abgeschlossen, aber hatte ein paar Steine verkauft. Damit hab ich den Weg des Atlas vergeigt.
     
    spicyorange gefällt das.
  16. Wieviele Stunden hast denn schon drauf? :eek:
     
  17. Keine Ahnung ^^
     
  18. Jemand von Euch heute am späten Abend noch im Universum unterwegs?
    Dann könnten wir ja n Partychat aufmachen und uns so ein paar Tipps zum Spiel geben und n bissl plaudern?
     
    Der Pate gefällt das.
  19. Ich höchstwahrscheinlich.
     
    Der Pate und spicyorange gefällt das.
  20. Kurze Frage: Muss ich die fehlenden Atlas-Steine kaufen oder bekomm ich die auf dem Pfad irgendwann gratis?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen