Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread No Man's Sky: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 10. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    No Man´s Sky ist in aller Munde. Ein Grund mehr für die Fans, und die die es werden wollen, einen Sammelthread einzurichten. Schildert hier Eure Eindrücke zum Spiel, postet Fragen und Screenshot....

    Hier nochmal kurz die Regeln:
    Hier gern gesehen ist:

    Gern gesehen:

    *Fragen/Antworten zum Spiel
    *Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
    *Absprachen für Online Matches etc.
    *Hilfsgesuche
    usw.

    Nicht gern gesehen:

    *Beleidigungen egal in welchem Umfang
    *Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
    Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form
     
    RioT gefällt das.
  2. Kurzes Fazit nach den ersten 6 Stunden:

    Ich habe das bekommen was ich von No Man´s Sky erwartet habe und sogar noch etwas mehr. Am Anfang hatte ich erstmal damit zu tun die geforderten Ressourcen zu finden und allgemein die Steuerung zu verstehen. Hat man dies hinter sich gelassen geht es los den Planeten zu erkunden. Die Planeten sind dabei von der Größe her enorm groß und nicht langweilig gestaltet.

    Was anfänglich etwas schwierig ist, dass man nie den Platz im Inventar hat, den man gern hätte. Aber das ist ja bei Spielen in diesem Genre schon Standard.

    Grafisch finde ich No Man´s Sky ziemlich gelungen. Es gibt Tag- und Nachtwechseln, Wetterwechsel, schöne abwechslungsreiche Umgebungen. Die Story hat einen kleinen roten Faden an den man sich halten kann..... muss man aber nicht gleich machen, man nimmt sich die Zeit die man haben will. Gerade durch das craften kann man ne Menge Geld verdienen und das braucht man auch um Updates zu kaufen.

    Bin gespannt was Hello Games noch so an kostenlosen DLC´s raushauen wird. So schnell wirds aber mit der Standard-Edition des Spiels auch nicht langweilig.
     
  3. Freu mich extrem drauf. meine edition kommt leider erst morgen da die komplette lieferung an viele onlinestores in der schweiz im zentrallager in holland liegen geblieben ist :hilde:
     
  4. Bin von Freitag bis Montag auch in der Schweiz :D
    Wenn Deins nicht kommt kann ich Dir noch eins mitbringen!

    Was natürlich der Oberhammer im Spiel wäre, wäre ein funktionierender Coop-Modus :love:
    Aber wer weiß was da noch kommen wird.
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Nene besten dank ist heute raus... Sagen se ^^

    Streeparade? :D

    Theoretisch ist es ja online... Wird doch wohl möglich sein sich in irgend einer galaxie zu treffen?
     
  6. Oha... Haben se tatsächlich geglaubt das bliebe unversucht und unmöglich? ^^ ne das wär dann schon das mindeste wenn ich ne woche durchfliege um nen freund zu treffen, dass ich dann auch mit ihm fliegen kann :rolleyes:
     
  7. Der Coop-Modus soll laut Hello Games noch kommen. So einfach ist das nicht, sich in irgendeinem Sonnensystem zu treffen. Wenn ich daran denke, wieviel Zeit und Mühe ich derzeit aufbringen muss, um an eine einfache Warp-Zelle zu kommen, um dann ins nächstgelegene Sonnensystem zu fliegen. :wacko:
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Hab jetzt mal reingeguggt und finde auch das das Spiel sehr gut ist. Es macht ordentlich Laune. Klar, an die Steuerung - gerade beim Raumschiff - muss man sich gewöhnen, aber auch das wird irgendwann ins Blut übergehen.

    Bin gespannt was mich jetzt noch alles erwartet. :)
     
  9. Hier mal nen paar Screenshots der Planeten, die ich bisher besucht habe. Die Planeten sind in ihren Beschaffenheiten wirklich sehr sehr vielseitig.



    [​IMG]
    Mein Startplanet. Ich hab zum Glück einen guten Planeten erwischt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Hehe bei wog bestellt oder wo:)
     
    RioT gefällt das.
  11. Hab jetzt die Blaupausen bekommen, jetzt kann ich mir 2 Rohstoffe mixen und komm so schneller an die Warp-Zelle!

    War gerade auf einem Mond..... Leck mich fett... was da an unterirdischen Höhlensystem los ist..... Hab Probleme den Ausgang wieder zu finden!

    Hab jetzt erstmal ordentlich Units geholt. einfach im All auf die großen Asteroide schießen. In meinem System waren das vorwiegend Gold und Kupfer.

    @Mr_Aufziehvogel Sag ma wiviele Schiffe hastn Du? Ich kurv immer noch mit dem ersten rum!
     
  12. Ich verkaufe immer Emerit. Davon findet man, wenn man Glück hat, ganze Brocken auf Planeten. Das bringt dann schnell mal 100.000 Units.

    Ich hatte bisher 3 Schiffe. Das erste ist das Startmodell (1. Foto)
    Danach hab ich gleich das 2. Schiff als Vorbesteller-Boni eingelöst (letztes Foto)
    Und vor kurzem hab ich mir mein 3. Schiff für 1,3 Millionen Units gekauft. (5. Foto)
    Das sieht gut aus und hat 24 Ressourcen-Plätze. Ich hab auch schon Schiffe mit 35 Plätzen gesehen. Die kosten aber Locker 6 Millionen Units.
     
    Der Pate und spicyorange gefällt das.
  13. Wo verkauft man denn Sachen?
     
  14. Beim Händler.
     
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  15. Der wo anzutreffen ist?
     
  16. Soweit ich das gelesen sind das Raumschiffe die man trifft :D
    Aber ich hab das auch nur für dich gegoogelt :)
     
  17. Alles in manchen Außenposten: Aliens, Raumschiffe und son rundes Terminal drin.
     
  18. Wie oft muss ich dir sagen, dass du praeziser sein musst :S



    Mir gefallen die Screenshots von Kai richtig gut, aber ich habe weder Zeit und Muse mich dem anzunehmen. Und wenn ich mal high sein will wie die ISS dann rauche ich wie gewohnt mein Crack vom Blech :)
     
  19. Und die Außenposten findet man im Weltraum oder auf den Planeten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen