Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Nächster Patch soll die Spieler sehr glücklich machen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Gut eine Woche ist No Man's Sky alt, und schon ist der nächste Patch bei Sony zur Kontrolle. Was dieser genau beinhaltet ist allerdings noch nicht bekannt, nur so viel verriet Sean Murray, es soll die Spieler sehr glücklich machen. Ob es dabei um freizügige Aliens geht, oder doch eher Materielle dinge, wird sich zeigen.


    Was glaubt Ihr verbirgt sich hinter der Ankündigung?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Endlich ein Bordell in der Raumstation! :D
     
  4. Du solltest dir halt endlich den V3 atlas pass holen :rolleyes:
     
  5. Hast du den etwa schon? Hab bisher nur den V1!
     
  6. Die GEK-tabledance bar wow ich freu mich
     
    RioT gefällt das.
  7. Natürlich nicht, aber was soll mann den sonst hinter so ner gesicherten tür verstecken :D
     
  8. Da sind eben die ganzen chicks versteckt :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen