Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo veröffentlicht eine aktuelle Liste mit Erscheinungsdaten verschiedener Titel

Dieses Thema im Forum "Nintendo Network" wurde erstellt von Sebastian W., 31. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nintendo hat heute ein PDF mit Statistiken zum Gewinn und Verlust in den letzten Quartalen veröffentlicht. Zu den Ergänzungsinformationen gehören die Tabelle der 3DS Millionen-Titel und drei interessante Spiele-Release-Übersichten. Uns jedoch interessieren hauptsächlich die kommenden Spiele für Nintendo Switch und Nintendo 3DS. Um euch auch zu zeigen, was ihr möglicherweise im letzten Jahr verpasst haben könntet, bekommt ihr auch diese Übersicht. Im Prinzip sind die Spiele bereits bekannt.

    page5.jpg

    page6.jpg

    page7.jpg

    Habt ihr schon etwas neues für euch entdeckt?


    Quelle: Nintendo Co., Ltd. (vgl. Seite 5-7)
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105, Hebi und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Im Grunde nichts Neues. Aber so im Überblick ist die 3rd Party Liste ist schon echt kläglich :/ man kann nur hoffen das sich da noch was tut.
     
  4. Ich hoffe auf mehr Nintendo Titel. In ein zwei Jahren greife ich dann zu. Nach der wii u bin ich leider ein gebranntes Kind

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Was ist mit Super Mario bro in 2D wie für die Wii? Kommt das nicht ?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen