Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Mario Kart 8 und Super Smash Bros zum Release?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wäre ja schon fast ein Wunder gewesen wenn bis zur öffentlichen Präsentation der Nintendo Switch am kommenden Freitag keine weiteren Gerüchte aufkommen würden. Aktuell geht ein Screenshot durch die weiten des Internets welcher eine art Übersicht der erwarteten Titel auf der Präsentation bietet. Geht es danach erwartet euch direkt zum Release Super Smash Bros, Mario Kart 8, Splatoon Counterattack und The Elder Scrools V: Skyrim Special Edition.

    Im Verlauf des Jahres soll dann noch Fifa 17, NBA 2K17 und Minecraft folgen. Was wohl am meisten auf der Liste hervor sticht ist Assassin's Creed Ägypten. Dabei dürfte es sich wohl um eine weitere Episode zu Assassin’s Creed: Chronicles handeln. Ob diese dann Switch Exklusiv ist, oder später für alle erscheint, bleibt abzuwarten.

    [​IMG]


    Was haltet Ihr von dem möglichen LineUp?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 9. Jan. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Jan. 2017
  2. Kommentare (9)
  3. Klingt auf jeden Fall realistisch. :eek:
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  4. Mario Kart 3 =)
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  5. steht eher 8 da. Ich änder das mal :D
    Aber was ist das auch für ein schlechtes Foto :D
     
  6. Neue Konsole, aufgewärmte Spiele. Spektakulär. :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Ist doch wieder nur für die Fans der Nintendo Hausmarken interessant. Für alle anderen wieder olle Kamellen :S
    Aber scheinen ja auch genug Umsatz mit Ihrer Fanbase zu machen also who cares. Ich bin nicht so scharf auf die Spiele das ich mir dafür ne Extra Konsole holen würde
     
  8. Mag zwar sein, aber muss es denn dann trotzdem nur aufgewärmtes sein? Wo bleibt der Blockbuster/Systemseller zum Release?
     
  9. Ich habe bei meinem letzten GameStop Besuch ein Video vom neuen Zelda gesehen. Das sah wirklich süß aus. Hat mir gut gefallen. Aber ich glaube kaum, das es zum Release kommt. Für mich ist das Thema Switch ohnehin durch. Nach der WiiU habe ich gemerkt, das ich nicht zur Zeilgruppe von Nintendo gehöre. Wenn ich Bock auf Mario und Co. habe, dann tut es auch der n3DS meiner Tochter :)
     
    Lunte, Sebastian W. und djizzingo gefällt das.
  10. Jop die WiiU staubt ein wobei ein paar Spiele etwas taugen aber es fesselt nichts mehr. Was fehlt, ist ein Pokémon Onlinespiel für die Konsolen :affe1: und nein kein Pokémon Tekken :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen