Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Kein Browser zum Start

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Berichteten wir im Januar darüber das Freunde des Videostreamings à la Amazon und Netflix auf eine passende App vorerst verzichten müssen, folgt jetzt eine Absage an Browser Liebhaber. Denn auch diesen wird es zum Launch der Konsole vorerst nicht geben. Aber vielleicht geht auch hier Nintendo wieder ein eigenen weg und tut dies, so wie unter anderem der Multiplayer-Voicechat, auf das Smartphone mit einer eigenen App auslagern.
    Wie auch immer es kommen wird, freunde und Liebhaber von biologisch anschaulichen Fortpflanzungsfilmen müssen da wohl weiterhin auf die PS4 oder Xbox One zurückgreifen.


    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Deadpulli009 und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. =)

    Ist das dünne und das im Jahr 1702, oh ich irre, wir sind bereits im Jahr 2017 :S
    Mir absolut unerklärlich ein so rückständiges Gerät auf den Markt zu bringen.
    Klar am Ende beruft sich das Gerät auf die Kerneigenschaften und zwar das Spielen, aber auch das ist mit der technischen Ausstattung sicherlich nicht der größte Augenschmaus.
    Heutzutage sollte es ein leichtes sein einen vernünftigen Browser zu integrieren, das schafft heute sogar jedes Iphone-Plagiat aus Fernost.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Für ein mobiles Gerät ist das irgendwie blöd... :S
    Aber gut da kommt auch keine Simkarte rein von daher kann man das auch verkraften. Ansonsten müssen die oben genannten Liebhaber sich ein anderes Gerät anschaffen oder wieder verwenden :)
     
  5. Nintendo Switch: die Next Gen Konsole von gestern

    Das ist nach wie vor mein Wunsch-Slogan für die Konsole.
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  6. Wird eh überbewertet. Switch Käufer brauchen nur Zelda, Mario und ne Powerbank.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Der Browser wird sicherlich in den folgenden Wochen nach Release nachgereicht. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Mal im Ernst, wer hat jemals ernsthaft einen Web-Browser auf einer Konsole genutzt...?
    Für den Touch-screen bei der Switch könnte es das erste mal sogar Sinn machen, dennoch greifen die meisten doch eher zum Smartphone um mal eben was nachzuschauen. Denke ich zumindest:juggle:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Habe ich gerade ein Lachflash.
    Schlimm finde ich es jetzt nicht, das kein Browser an Bord ist. Auch auf meiner Heimkonsole ist dieser kaum bis gar nicht genutzt worden. Bis jetzt nur 2 mal und jeweils um Trophäeninfo's anzuschauen.
     
  9. Laut der Pornhub-Statistik scheinbar so einige...
     
    Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  10. bei Xbox ergibt der Browser auch einen Sinn bei der Bild in Bild Funktion:eek:
    aber hab ich noch nicht probiert

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Ich! Aus dem ganz einfachen Grund, weil es keine Applikation von Soundcloud und Vimeo gibt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen