Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Geheime Nachricht im Pro Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 5. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Was ein Easter Egg! Reddit User Tropiux wies darauf hin, dass Nintendo im neuen Pro Controller der Nintendo Switch eine geheime Nachricht für uns Spieler hinterlassen hat. Aber seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke an @s4scha für das Einsenden der News.

    Quelle: Reddit
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (7)
  3. Unter dem Steuerkreuz meines Gears-Elite Controllers steht "Grub Killer" :)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Der Controller sieht ja mal echt billig aus.
     
    Deadpulli009 und ThomGa_GER gefällt das.
  5. Einen Teil schwarz transparent zu gestalten, ist irgendwie komisch. :S
    Genauso komisch sind wenn Autobesitzer ihr altes silberfarbenes KFZ mit einem schwarzen vinylstreifen folieren. :wacko:

    Gibt es nur diese Variante oder kommen noch andere Pro-Controllerfarben?
     
    Der Pate gefällt das.
  6. Ich muss aber sagen das er ein echtes must have ist wenn man die Switch als home Konsole nutzen möchte.

    Die joy cons der Switch Funktionen super für den mobilen Gebrauch ist sie aber in der Dock und man sitzt gut 3-5 Meter entfernt sorgen Verbindungs Fehler zu stärken verbindungs Problemen.

    Diese sind mit dem pro controller komplett aus der Welt geschafft zudem fühlt er sich recht Wertig, liegt recht gut in der Hand, hat Akku Laufzeit von 40 Std. und das Beste er hat ein USB C Anschluss dieser passt auch in die switsch zum mobilen laden.

    Allerdings finde ich das 70€ schon viel Geld sind für einen Controller der quasi keine grosse Besonderheit hat bis auf das HD rumble.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Ich wusste gar nicht dass er schwarz transparent ist =)
    Hab mich immer gefragt was diese kleinen Linien und Punkte auf dem Schwarz zu bedeuten haben :D
    Anscheinend aber nichts
     
  8. #7 s4scha, 7. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
    Das Problem hat ja nicht jeder. Wenn ich mit meiner Freundin Snipperclips spiele, sitzen wir auch 4 Meter entfernt mit den JoyCons in der Hand. Mal abwarten ob da softwareseitig was kommt oder sogar eine Austauschaktion.

    Der Pro Controller ist aber insgesamt ganz klar die beste Steuerung und liegt super in der Hand. Die 69€ rechtfertigen sie wohl mit HD Rumble, NFC-Reader, Gyrosensor, der langen Laufzeit und dem USB-C Kabel was dabei ist. Das Gesamtpaket liefert also schon mehr als die anderen. Dennoch wären 59€ für das Gewissen besser gewesen.



    Edit: Hier nochmal was anderes zum Ausprobieren wegen den JoyCons: Here's how to fix the left Joy-Con disconnect issue - NintendoToday Würde mich interessiert, ob das bei dir Besserung bringt.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen