Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Erstes Bundle mit 1-2-Switch

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 6. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Amazon bietet ab sofort das erste Nintendo Switch Bundle an. Enthalten ist neben der Konsole das Spiel 1-2-Switch, welches die Features der Joy-Cons in den Fokus stellt.

    Das Bundle kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 31. März 2017.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Oh das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich frag mich da aber eher, warum die das nicht als "Start"-Titel der Konsole beigelegt haben. :S
     
  4. Cos, it's simple....

    [​IMG]
     
    Bull, Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen