Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Nintendo stellt die Produktion der 8GB Wii U ein

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nintendo hat bekannt gegeben, das die Produktion der 8GB Variante der Wii U eingestellt wurde. Diese Version der WiiU war auch nicht so populär wie die 32 GB Variante. Auf der Produktseite von Nintendo wird die 8 GB Variante als "Produktion wird in Kürze gestoppt" angegeben.

    Von Nintendo gibt es keinerlei Informationen ob das auch für den europäischen und amerikanischen Markt.

    Welche Wii U habt ihr denn und glaubt ihr, das hinter dem Produktionsstop mehr dahinter steckt?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Fehler in der Überschrift ;)
     
    Bull gefällt das.
  4. Geändert. Da es sich nur um die 8GB Varainte handelt, sicher kein Drama.
     
  5. Wenig dramatisch, in der heutigen Zeit sind 8GB Speicher unsagbar wenig. Jeder Werbe-USB-Stick hat heute mehr Speicherkapazitaet.
     
  6. Mein letzter hatte nur 2 GB :(
    Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wie so eine Variante überhaupt auf den Markt geworfen wird. Aber da bin ich wohl zu weit weg vom Thema.
     
  7. Ich bekomme immer nur 4GB Werbesticks :(
     
  8. Das ist so traurig ;( Aber lieber das als Dentasticks, dann wuerde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen. :)
     
  9. Auf jeden Fall :häslige:
     
  10. Endlich.
    Ich fand das begrenzte Speichervolumen und Zubehör bei der 8GB knapp aber andererseits ist das das Einsteigermodell für die Casualgamer. :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen