Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo NX: Weitere Informationen lassen auf sich warten

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 28. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]Neue Konsolen! Das Hauptthema neben VR dieses Jahr. Auf Nintendos neue Konsole, die Nintendo NX, müssen wir bekanntlich noch bis 2017 warten. Zwar wurde die Entwicklung und die Existenz der Nintendo NX offiziell bestätigt, weitere Informationen lies sich Nintendo bisher jedoch nicht entlocken.

    Und das hat offenbar einen Grund. Shigeru Miyamoto, Creative Fellow, äußerte sich nun über die Verschwiegenheit Nintendos:
    Demnach habe Nintendo eine Idee für die Nintendo NX, über die Konkurrenz so lange wie Möglichkeit nichts wissen soll. Zu den Plänen von Microsoft und Sony bzgl. 4K wollte sich Miyamoto nicht äußern.

    Was denkt ihr? Um was für eine "Idee" könnte es sich bei Nintendo handeln?

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Nachdem die beiden "neuen" Konsolen von Microsoft und Sony angekündigt wurden habe ich die Hoffnung für Nintendo verloren, ich glaube nicht, dass sie technisch mithalten kann.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich würde gern bissl was zur NX hören.... Einfach nur weil ich mal wieder derbe Bock auf einen Nintendo hab lol

    Kindheitserinnerungen sind eben Kindheitserinnerungen :D
     
  5. Da wird es so schnell noch nichts zu geben. @s4scha sagt erst im Oktober :(
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen