Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo NX Release geleakt?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 17. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Trotz einiger Gerüchte, dass wir im September 2016 mit einem offiziellen Veröffentlichungsdatum von Nintendo NX rechnen können, ist nach rund der Hälfte des Monats noch nichts zu sehen.

    Laut Finanzberichten soll die Nintendo NX noch bis März 2017 erscheinen. Dann nämlich endet das aktuelle Geschäftsjahr. Damit wären noch rund sechs Monate Zeit um die neue Nintendo Konsole zu bewerben.

    Gestern Abend tauchte auf Eintrag der französischen Nintendo Seite auf, welche auf der Diskussions-Plattform Reddit, veröffentlicht wurde. Demnach erscheint die The Legend of Zelda: Breath of the Wild Amiibo Figur am 4. März 2017. Da der Release für Amiibo Figuren bisher am Erscheinungstag des Spiels selbst bzw. kurz danach fiel, ist es nahe liegend, dass auch das Spiel und somit die Nintendo NX am 4. März 2017 erscheinen.

    Da es sich bei dem 4. März 2017 jedoch um einen Samstag handelt, scheint dieses Gerücht weiter hergeholt als die sonstigen Gerüchte. Es wäre jedoch nicht das erste mal, dass Nintendo ein Produkt an einem Samstag veröffentlicht.

    Bis zur offiziellen Mitteilung werden wir aber wohl warten müssen um sicher sagen zu können, wann die Nintendo NX erscheint.

    Quelle: reddit.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Naaaajaaaa. Amazon steht auf 31. März 2017. ist das vielleicht der geheime Termin? :rolleyes: Alles egal. Ich will endlich wissen WAS ich da nächstes Jahr kaufe. :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Da kocht ja wieder etwas auf :D. März ist noch weit hin: Abwarten und Tee trinken.
     
  5. Mir ist aufgefallen, dass Amazon seit kurzem das Ende eines Jahres oder eines Quartals als Termin Angabe nutzt. Dürfte hier genau so sein
     
  6. Nicht seit kurzem, schon lange. :)
     
  7. Ich bin schon in Schockstarre verfallen als ich den Titel gelesen habe. Dann lese ich die News und stelle fest dass es nichts neues gibt.

    Hoffentlich schafft Nintendo es die neue Konsole selbst vorzustellen bevor ein anderer es tut.
     
  8. Dafür müssten sie die neue Konsole einfach mal vorstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen