Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo NX: Massenproduktion soll im 4. Quartal beginnen

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 7. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nintendos neue Konsole, die Nintendo NX, soll im März 2017 erscheinen. Die Produktion der Konsole soll nach jüngsten Meldungen im dritten Quartal 2016 beginnen, wobei zu Beginn des vierten Quartals mit der Massenproduktion begonnen werden soll.

    Den oben genannten Zeitraum ist Meldungen der zuständigen Zulieferer zu entnehmen, eine offizielle Mitteilung gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

    Bereits Anfang Juni 2016 hatten wir darüber berichtet, dass die Massenproduktion auf 2017 verschoben werden soll. Grundsätzlich habe Nintendo geplant, die Produktion im zweiten Quartal 2016 zu beginnen, habe dies jedoch aufgegeben um Änderungen an der Hardware vorzunehmen. Die Nintendo NX soll demnach auf einen Tegra X2-Chip aus dem Hause Nvidia zurückgreifen. Leistungstechnisch würde die Konsole dann auf einem Level mit der Xbox One stehen.

    Quelle: digitimes.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Gerüchten zufolge lässt Nintendo im September die NX Bombe platzen und stellt die Konsole vor.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Quelle? :)
     
  5. Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen