Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo NX: Enthüllung nächste Woche?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 15. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Zahl der Gerüchte zur Nintendo NX nimmt zu. Zwar stellen sich die meisten Meldungen als fehlerhaft heraus, jedoch signalisieren solche Meldungen zumindest eine nahende Mitteilung.

    Die Ratingagentur Macquarie hat Nintendo in Folge der jüngsten Passivität das japanische Unternehmen auf neutral heruntergestuft. Zeitgleich folgt eine Meldung, dass die Nintendo NX wohl kommende Woche enthüllt werden soll. Bei der Preisgestaltung sollen die ein oder anderen potenziellen Käufer wohl enttäuscht werden. Es sei ein hoher Preis zu erwarten.

    Hierbei handelt es sich erneut um unbestätigte Informationen.

    Quelle: Seekingalpha.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (13)
  3. Ich will das jetzt kaufen ohne zu wissen was es ist. Die sollen mein Geld nehmen und großes damit machen. :rot:
     
  4. Ich glaube fest daran dass nächste Woche die Enthüllung perfekt gemacht wird.
    Hoffentlich passt das Line up.
    Viele sagen dass auch einige Remaster der Wii U in Planung sein könnten. Ich würde das begrüßen weil ich die Wii U nicht besitze, was ich auch nicht bereue um ehrlich zu sein.
     
  5. Ich würde es begrüßen, wenn die Kiste einfach die wenigen WiiU Titel die erschienen sind ab Release unterstützt.
     
  6. Den Gerüchten nach zu vermuten hat die NX kein Disc Laufwerk und setzt auf Cardridges.
     
  7. Dann sollen die sich mal was einfallen lassen ;-)
     
  8. Disc to Catridge Adapter :wacko:
     
  9. =)
    Neunzehntes Jahrhundert wir kommen. :love:
     
  10. Du meinst sicher das Zwanzigste Jahrhundert :häslige:
    Zwischen 1800 und 1899 gab es noch keine Catridges für Home-Entertainment Systeme :D
     
  11. Richtig :D
    Es ist schon spaet :häslige:
     
    Bull gefällt das.
  12. Cartridges sind schneller als jedes Disc-Medium...
     
  13. Was mir aber ziemlich egal ist. Ich möchte gerne meine WiiU Titel spielen :) Ansonsten muss ich wieder "jahrelang" auf entsprechende Titel für die neue Konsole warten
     
  14. Und Karten mit 64GB sind mittlerweile erschwinglich.
     
  15. :eek: und einen Laufwerkadapter gab es schon bei der Xbox 360 mit HD DVD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen