Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System im Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Vor gut einer Woche kündigte Nintendo wohl eine der Überraschung der letzten Wochen und Monate an, die rede ist vom Nintendo Classic Mini. Zu dem bisher bekannten, Preis ca. 70€, 30 Spiele Vorinstalliert, HDMI Support etc., gibt es jetzt auch einen ersten Vorstellungstrailer.



    Solltet Ihr also noch mal in alten Zeiten schwelgen wollen, dann könnt Ihr euch schon jetzt den Nintendo Classic Mini bei den bekannten Händlern vorbestellen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Mist, jetzt habe ich bock drauf.
     
  4. Man sollte sowas in guter Erinnerung lassen. Ich bekomm heutzutage bei solch einer Grafik Augenschmerzen. Für mich ist das definitiv nix
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  5. Bevor ich mich nun ausgiebig dem Trailer widme werde ich auch dir mein lieber @Lunte, nahe legen dir diese ultimative Retro Konsole für schmales Geld bei deinem Dealer des Vertrauens zu reservieren :)
    Billiger gehts nur mit Emulatoren aber das hat kein Stil.
     
  6. Ich habe einen SNES und ein N64 zuhause. Und dann noch PS1, PS3, PS4, Xbox One, Wii U, Vita und den N3DS, irgendwie doch ein bisschen mehr zum Spielen :)
     
  7. Seh ich auch so. Als ich vor Jahren mal meine PS1, PS2 und SNES ausgepackt habe, um die tollen Spiele meiner Kindheit zu zocken, musste ich auch feststellen, dass die meisten Spiele sehr schlecht gealtert sind - aus grafischer und gameplaytechnischer Sicht.

    Oft wird diese Nostalgie-Romantik schnell von der Realität zerstört.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  8. Aber ein NES hast du nicht und jetzt reicht dir Nintendo die Hand :)
    Ich persönlich finde es auch umständlich die NES Games auf der Wii zu spielen wegen der Fernbedienung die mit Batterien gefüttert werden will und dem daran angeschlossenen Classic Controller.
    Dann lieber eine Konsole die extra dafür gemacht wurde :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen