Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 NieR: Automata - Trailer und Release-Datum auf der E3 + Screenshots

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 25. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 NieR: Automata
    Adventure 2017-03-10 Square Enix Platinum Games Jetzt bestellen

    In der letzten Woche gab es bereits neue, sehr schön anzusehende Screenshots auf's Auge, in dieser Woche gibt Entwickler Platinum Games in Person von Produzent Yosuke Saito bekannt, dass man auf der diesjährigen E3 mit dem finalen Releasedatum rechnen darf und dazu auch noch einen neuen Trailer präsentieren will.

    NieR-4.jpg NieR-3.jpg NieR-2.jpg NieR-1.jpg
    Vorerst müssen wir uns aber mit vier neuen Screenshots begnügen, die uns aber immerhin die ebenso detailreichen, wie beeindruckenden Umgebungen näher bringen. Außerdem dürfen wir erneut zwei Protagonistinnen begutachten, von der eien erneut die Augen verbunden hat.

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen