Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs erscheint am 10. November 2017 in Europa

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 13. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs
    Adventure, Rollenspiel 2018-03-23 Bandai Namco Level 5 Jetzt bestellen

    BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute angekündigt, dass das Rollenspiel Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs am 10. November 2017 für PlayStation 4 und PC erhältlich sein wird.

    Entwickelt vom weltbekannten Studio Level-5 und mit der Unterstützung des früheren Studio Ghibli-Animateurs Yoshiyuki Momose sowie einem von Joe Hisashi komponierten Soundtrack, wird Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs bald Spieler auf der ganzen Welt in seinen magischen Bann ziehen.

    Der Trailer von Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs:


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Apfelpuffer und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Freue ich mich richtig drauf! Das einzige JRPG das ich spielen will. Frage mich nur warum sie das, GT Sports und Knack 2 nicht in der PK gezeigt haben? Gehen sie davon aus, dass jeder die Spiele für 2017 schon längst auf dem Zettel hat? o_O
     
  4. Das will ich auch spielen :)
     
  5. Das Spiel sieht richtig gut aus. Der Comic Stil gefällt mir aber halt jrpg ... überhaupt nicht meins :D
     
  6. Geht mir auch so. Trotzdem hat mich der erste Teil damals komplett in seinen Bann gezogen. Hoffe nur, dass das komplett neue Kampfsystem im zweiten Teil mich überzeugt. Der erste hat übrigens was von Pokémon, könnte damit auch was für dich sein. :)
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen