Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS New Nintendo 2DS XL - Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst Ende April wurde die neue Handheldversion der new DS Familie vorgestellt. Am 28. Juli erscheint der New Nintendo 2DS XL im Handel und dazu gibt es auch schon einen Launch-Trailer und Videos zu den neuen Spielen:








    Ihr könnt die neuen Handhelds in schwarz+türkis oder weiß+orange bereits hier über uns vorbestellen. Dazu gibt es auch schon Bundles mit neuen Spielen wie Pokémon Ultrasonne und Ultramond, Gehirn-Jogging, Miitopia oder Hey! Pikmin.

    Wie steht ihr zum Release der neuen Konsolenvariante?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Wäre er so in der letzten Generation erschienen, hätte ich schon lange einen. Der alte 2DS war sowas von klobig und unpraktisch. Keine Ahnung, was sich Nintendo dabei gedacht hat.

    Der hier ist schick. Aber da ich nun einen 3DS habe, ist der 2DS nun nicht mehr interessant.
     
  4. Wer noch keinen DS hat kann hier zuschlagen. Der Preis ist OK.
    Ich bin mit meinem 3DS bereits gut ausgestattet.
     
  5. Ja also jetzt ist eine gute Gelegenheit. Die meisten 3DS Spiele haben keine 3D Funktion. Aja 2018 wird der 3DS vielleicht sterben, weil dann die new3DS Spiele kommen. :eek:

    Wer weiß.:confused:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Bei mir ist der 3D Regler immer auf "aus". Ich hab letztens Ace Combat in 3D versucht, da wird mir schlecht von :affe1:
     
  7. Ja ist bei mir auch immer aus :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen