Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 New Hot Shots Golf: Schwingt die Eisen ab 2016

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im Rahmen der gestrigen Pressekonferenz von Sony wurde auch ein erstes Golfspiel für die PS4 angekündigt, zwar vorerst nur für Japan, aber einem Release im Westen sollte nix im Wege stehen. New Hot Shots Golf wurde auf 2016 datiert, wann genau ist aber noch nicht klar. Ein erster Trailer gibt euch einen Einblick von dem was euch erwarten wird.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Ich hab schon ewig nicht mehr den virtuellen Golfschläger geschwungen. Bock hätte ich auf jeden Fall mal wieder darauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen