Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS New 3DS, XL, keine Ahnung!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von djizzingo, 27. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Geht über eine App vom 3DS. Dort kannst du Demos und Spiele kaufen.
    Ob es mit Visa geht weiß ich nicht aber es geht natürlich mit diesen Nintendo eShop Karten die es an jeder Tanke gibt.
     
    djizzingo gefällt das.
  2. Ja die Karten sehe ich hier überall, bin nur immer etwas faul :D
     
  3. KK weiß ich echt nicht. Ich könnte ja gucken aber dann müsste ich aus meinem Spiel aussteigen :D
    Vielleicht später mal oder google mal wenn du nicht zu faul bist :)
     
  4. Ja, oder mit EShop Card. Das ist nix anderes als zum Beispiel die PSN-Card.
     
    soundstar und djizzingo gefällt das.
  5. Wie ist das mit crossbuy?
    Nebenbei zelda triforce und supermario bros 2 fuer irgendwas in die 20euro erstanden, ich kann euch ebay nur empfehlen.
    Auf zelda bin ich auch noch scharf, aber bedeutet dass die bald nicht mehr verfügbar sind :eek: das kann ich gar nicht glauben.
     
  6. Was für Zelda?
    Okarina of Time bekommt man "noch".
    Das hab ich mir von den Zeldas zuerst geholt wegen fast "rar"
     
  7. Ach mir ist gerade wieder das leidige Displaythema über den Weg gekommen.
    Es soll eine TN und eine IPS Version des oberen Displays der Geräte geben. Das Untere ist immer ein TN. Das neuere IPS ist nicht bei allen Geräten eingebaut und soll laut Nutzern besser in Farben, 3D stabilität, kein Verwaschen der Farben bei größerem Blickwinkel. Manche hatten sich bei der Majoras Mask Limited Edition beschwert, dass die Scharniere nicht richtig funktionieren, das Display klapprig ist.
    Nun, ich bin gespannt was die Hyrule Edition bietet. Ansonsten wird umgetauscht.:eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Das habe ich mal in einem Testvideo gesehen und war schockiert. Fuer mich war das das groeßte Argument gegen den XL, allerdings kann ich mich nicht beklagen bei mir sind die Spaltmaße alle iO. nichts rutscht, nichts klappert.
    Also mach dir darum nicht so große Sorgen.
     
    soundstar gefällt das.
  9. Ja klar ist halt von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Mal abwarten. Hoffentlich kommt es heute :love:
     
  10. Meiner hat auch ein IPS Display und an den Scharnieren rutscht und klappert ebenfalls nix.
     
  11. Dass das Display im ausgeklappten Zustand ein wenig Spiel hat, ist normal. Klappern sollte das natürlich nicht, aber wenn du ihn wackelst, bewegt es sich natürlich. Das ist allerdings schon seit dem allerersten 3DS so und mal ein bisschen mehr oder weniger.
    Mit dem Display machen die Leute sich wieder gegenseitig verrückt. Die aktuellen New 3DS XL haben alle IPS oben.
     
  12. Ja bei den metallic größtenteils, aber bei den Zelda-Sondereditionen ist das auch nicht so ganz klar. Die Hyrule Edition gibt es schon seit letztem Jahr (Kanada+USA) und da wurden fast nur TN Panels verbaut. Mal schauen wenn meiner überhaupt noch auftaucht :S
     
  13. Du bekommst ja eine PAL-Version. Wird schon schief gehen. Wir drücken die Daumen. :)
     
  14. Ok ist eine TN-Version. Naja werd mir dann Dienstag welche im Laden anschauen und vergleichen. Wenn IPS so viel besser ist dann tausch ichs um:confused:

    Edit:

    Muss mal noch mal die richtigen Merkmale in Netz angucken :S
    Ansonsten im Laden den Direktvergleich machen.
     
  15. Einfach mal schräg draufgucken wenn 3D nicht aktiviert ist. Der untere (TN) verliert stärker die Farbe als der oberere (IPS).
     
  16. ja habs mit @Bull mit Fotos verglichen. Bei mit wird es fast weiß beim hellen Theme. Wenn ich Bei Pokemon X geschaut hatte, ging es.
    Werd das Teil trotzdem zurückschicken und Dienstag bei Saturn durchgucken. :S

    Nochmal ein Vergleich der Displayarten:
    IPS:
    [​IMG]
    TN:
    [​IMG]
     
  17. 12801623_922690567850048_265108405334982296_n.jpg
    Links TN(Amazon), rechts IPS(Saturn gleich beim Ersten erwischt)
     
  18. besteht das Problem auch bei den normalen New 3Ds Xl?
     
  19. Da gibt es bei Amazon zB die TN Variant aber ansonsten ist es wie Glückslosziehen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen