Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Neuer Trailer von Red Dead Redemption 2 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 28. Sep. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Red Dead Redemption 2
    Adventure 2018-10-26 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Rockstar Games hat heute nach vorheriger Ankündigung einen neuen Trailer zum kommenden Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.


    Der Titel erscheint im Frühling 2018 für PS4 und Xbox One.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W., Lunte und Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Oha, das sieht gut aus!!!
     
  4. Das sieht unglaublich aus :love:
     
  5. Wenn das mal nicht sexy aussieht! Es muss aber ja nur die Spielqualität aus dem 1. Teil gehalten werden um einen Kracher zu bekommen. Und hoffentlich wieder einen Zombie DLC, der hatte mir fast mehr Spaß gemacht wie die eigentliche Story.
     
  6. ALS....


    Der Trailer vermittelt eine gewohnt schöne Westerm-Atmosphäre, die mich sofort gepackt hat. Ich bin richtig in:love: Das Spiel wird vorbestellt und bis aufs letzte kaputt gespielt :love: Auch wenn der Onlinemodus richtig nerven wird.

    Ich kann es kaum erwarten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen