Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Neuer Couch Koop-Modus für Vikings - Wolves of Midgard

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 22. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Vikings: Wolves of Midgard
    Action, Rollenspiel 2017-03-24 Kalypso Media Games Farm Jetzt bestellen

    Seit der Veröffentlichung von Vikings – Wolves of Midgard schnetzeln sich Spieler ihren Weg durch die Kampagne im Einzelspieler und Online-Mehrspieler Modus und vernichten dabei unzählige Feinde im Namen der alten Götter. Und nun hat Odin die Gebete der Fans erhört: Kalypso Media und Entwickler Games Farm präsentieren nach unermüdlicher Arbeit hinter den Kulissen stolz den lokalen Couch Koop-Modus als Teil eines großen Updates für Windows PC und PS4, sowie demnächst auch für Xbox One! Ab sofort können sich zwei Spieler auf einem System gegenseitig Wärme spenden, während sie durch die eisigen Weiten Midgards streifen und gemeinsam Horden von Monstern und rivalisierende Stämme auslöschen.

    Neben dem Couch Koop-Modus beinhaltet das Update außerdem signifikante Änderungen am “New Game+” Modus: Krieger und Schildmaiden können nun ihre hart erkämpfte Ausrüstung und mächtige Artefaktwaffen in neue Spielzyklen mit stetig steigendem Schwierigkeitsgraden übertragen. Zusätzlich finden Spieler ab sofort im Zentrum ihres Wikingerdorfes die von Fans heiß begehrte „Truhe“, die es ermöglicht, Ausrüstungsgegenstände zwischen Spielercharakteren auszutauschen. Außerdem können Spieler nun Items mit ihren Mitstreitern im Multiplayer Modus teilen; und das sowohl im Onlinespiel als auch im lokalen Multiplayer.

    Weiter Änderungen beinhalten unter anderem Verbesserungen an den Prüfungen der Götter, neue Effekte für legendäre Items, Anpassungen diverser Bosskämpfe und Talismane sowie Verbesserungen an Sounds, Voiceovers, Stabilität, Benutzerinterface, Leistung und Übersetzung.

    Couch-Koop
    Zwei Spielern ist es nun möglich an einem PC zu spielen!
    Zwei Spieler können an einem PC spielen, vorausgesetzt zwei Controller sind an diesem angeschlossen.

    Game+, Wiederspielbarkeit und Grinding-Verbesserungen
    • Game+ Mechaniken überarbeitet und verbessert
      - Spieler verlieren keine Items mehr mit jedem Game+ Durchlauf
      - Jeder Game+ Durchlauf bietet eine größerer Herausforderung für die Spieler
    • Spieler können Jagdmissionen spielen, nachdem sie die Story erfolgreich beendet haben
    • Bossgegner wurden zu Jagdmissionen hinzugefügt
    • Schwierigkeit wurde geändert und neu angepasst
    • Es wurden weitere Zufälligkeitseffekte bei Lootdrops hinzugefügt

    Verbesserte "Prüfungen der Götter"
    • Überarbeitet und neu angepasst/”gebalanced”
    • Bossgegner in allen Prüfungen

    Einige Features, welche von den Spielern gewünscht wurden
    • Talismane sind nur (wieder)aufladbare Gegenstände und sind nun Teil von zufälligem Loot
    • Neue Effekte für legendäre Gegenstände
    • Eine Truhe wurde nun hinzugefügt, befindet sich im Dorf und ist charakterübergreifend
    • Spieler können nun Gegenstände mit einem Mitspieler während eines Koopspiels teilen
    • Verbesserungen diverser Bossbegegnungen, besonders der finale Bossgegner

    Viele weiter Verbesserungen zur Stabilität des Spiels, Benutzerinterfaces und der allgemeinen Performance des Spiels, vor allem basierend auf Spielerfeedback

    Behebung einiger Lokalisierungsprobleme, besonders in der spanischen Sprachversion, sowie nun auch die Bereitstellung der slowakischen Sprachversion (nur PC)

    Verbesserungen bezüglich Sound und Voiceovers

    Kalypso Media und Games Farm geben darüber hinaus bekannt, dass an Vikings – Wolves of Midgard kontinuierlich gearbeitet wird um in naher Zukunft weitere kleine, von den Spielern gewünschte Verbesserungen umzusetzen.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen