Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Neuer Batman Titel mit Wayne Junior?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Geht es nach neusten Gerüchten arbeiten die Mannen von Warner Bros. Montreal an einem neuen Batman-Titel. Dieses mal schlüpft Ihr aber nicht in die Rolle von Bruce Wayne, sondern in die seines Sohnes, Damian Wayne.
    Dieser wurde bisher eher mit Robin in Verbindung gebracht, und weniger als direkter Nachfolger seines Vaters. Doch da es auch hier keine Vorgeschriebenen Storys gibt, hätten die Entwickler hier freie Hand.

    Ob es wirklich so kommt, und ob man wirklich an einem Batman-Titel arbeitet, wird sich wohl frühstens zur E3 2017 zeigen.

    Was glaubt Ihr ist dran an dem Gerücht?


    Quelle: gamesradar
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Diese Gerüchte um Damian Wayne als Protagonisten, gab es in den letzten Monaten schon mehrmals. Könnte also tatsächlich etwas dran sein. Interessant wäre es allemal, da Damian Wayne als Batman deutlich skrupeloser vorgeht, als sein Vater und auch kein Problem damit hat, seine Feinde zu töten.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  4. Ja, hab auch aufgeschnappt das Gotham diesmal nicht evakuiert, sondern befüllt sein soll. Und Tag/Nachtwechsel soll es ebenfalls geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen