Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Neue PS4 Slim Gold kommt bald

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Sebastian W., 2. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die PS4 hat bisher eine bescheidene Gehäusefarbauswahl und dafür wird es auch schon die erste neue Farbe geben. Der Reddit-User Sliye hat ein Foto der neuen PS4 Slim gemacht und meint, dass das Gerät am 9. Juni im US-Handel erhältlich sein wird.

    ps4_slim_gold_1tb_leak_1.jpg

    BestBuy hatte auch schon seit einigen Tagen den goldfarbenen DualShock 4 mit ins Sortiment genommen.


    Würde die PS4 bei euch ins Wohnzimmer passen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Oh. mein. Gott. ist. die. hässlich.

    :S
     
    Bull gefällt das.
  4. @Lunte eine in der Farbe bzw Echtgold wäre doch was fürn Glööckler :)
     
  5. Eine goldene Küchenwaage. Endlich :)

    =)
     
  6. Hässlich ... höchstens was für Luntes Inneneinrichtung
     
  7. ...was haben die denn aus C-3PO gemacht?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Hauptsache man hat was für den Flow getan und bringt weitere Konsolen an den Mann.
    Egal ob grün blau oder weiß...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen