Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Neue Informationen zum Star Wars Titel von Visceral Games

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 17. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Visceral Games hat aktuell einen Star Wars Titel in Arbeit. Während der in London stattfindenden Star Wars Celebration wurden nun einige weitere Hinweise zum Arbeitstitel bekannt gegeben.

    Creative Director Amy Hennig bestätigte zum einen den Release im Jahr 2018 und das es aktuell keinen Namen für den Titel gibt. Das Team hinter dem Spiel wird eine auf dem Star Wars Universum basierende Story erzählen und vollkommen neue Charaktere, Orte und Kreaturen "erschaffen". Um eine authentische Neuerschaffung eben dieser Elemente zu gewährleisten, arbeitet das Team von Visceral Games eng mit Lucasfilm zusammen.

    Laut Hennig sei es eigentlich noch viel zu früh offensiv über den Titel zu sprechen, jedoch sei die Resonanz an dem Titel bereits jetzt schon so groß, dass einige Informationen einfach angemessen seien.

    Während der Vorstellung wurden die unten angefügten Artworks präsentiert. Diese sollen die Fans zum Spekulieren anregen, da sie einige Hinweise auf den Titel und seine Hintergründe enthalten. Der Titel soll zudem Ähnlichkeiten zur Spielmechanik von Uncharted haben. Weiterhin sollen die Spieler beim durchspielen das Gefühl haben einen echten Star Wars Film zu erleben. Wie genau dies umgesetzt wird, wurde nicht verraten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen