Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Neue Glotze

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Apfelpuffer, 1. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ging es hier nicht viel mehr um das "wo" als das "was" er kauft? :D
     
  2. Ich würde ganz klar den TV bei Saturn anschauen und dann bei Amazon kaufen. Ich kenne keinen Laden vor Ort, der so einen guten Service hat, wie Amazon. Wenn es nämlich um Umtausch bzw Ersatz geht, kann man Saturn/MM total knicken.
     
    soundstar gefällt das.
  3. Vielen Dank erst einmal für die vielen Hinweise. Da sind durchaus Sachen dabei auf die ich so gar nicht geachtet hätte. Ich werd' jetzt mal die Weihnachtsangebote der großen E-Märkte abwarten und schauen ob das gesuchte Gerät da für einen guten Preis zu haben ist. Danke nochmal Jungs/Mädels :D
     
  4. Schreib dir mal die Preise bei dem einen oder anderen Gerät auf und guck zB mal Januar bei Media Markts "MwSt Rabatt"(wenn sowas noch gibt) rein. Aber glaub auch, dass Anfang des Jahres das eine oder andere Angebot kommt.

    Oder noch besser du spielst mit @Globalo beim Mediamarkt Osterrennen mit :rot:

    - gesendet aus der One-4-U App
     


  5. Android TV :love:
    Für mich muss der Fernseher nicht smart sein, da es andere Geräte tun. Dafür sollte die Hardware mehr an der Bildqualität arbeiten.
     
    Bull gefällt das.
  6. Der gute Mann bekommt schon ordentlich Gegenwind im Internet :D

    Er sei selber schuld wenn er mit einem Android TV der seit 2014 nicht mehr unterstützt wird versucht Raubkopiermörder-Streaming Apps zu laden :D
     
  7. Wenn ich sowas lese, vergeht mir die Laune, einen neuen TV zu kaufen und bete, das mein Plasma noch lange hält :)
     
  8. Ja das ist echt alles ganz schön großer Mist. Habe die ganzen Smart Funktionen bei meinen auch nie genutzt. Hoffe es gibt noch welche die nicht "Smart" sind :wacko:
     
  9. Vermutlich eher nicht:(
     
  10. Da gibt es kaum noch welche und wenn dann sind es "nur" Einsteigermodelle für Oma.
     
  11. Wo ist das Problem? Die Glotze einfach nicht mit dem Internet verbinden. Fertig.

    Der Typ, dessen Fernseher im Bild gehakt wurde, hat auf dubiosen Seiten gesurft. Bei normalen Gebrauch der Smart-Funktionen würde man sich nie so eine Schadsoftware einfangen. Außerdem ist Android bei Fernsehgeräten eh ein Nischenprodukt. 9 von 10 Geräten laufen unter eigenem Betriebssystem.
     
  12. Gut bei den meisten Highend ist Android nun mal dabei aber es stimmt, man könnte auch das Internet einfach weglassen.
     
  13. Ja. Laut Statistik nutzen weniger als 10% der Smart-TV Besitzer auch dessen Funktionen. Als Konsolenspieler sind die Smart-Funktion fast gänzlich nutzlos, da die meisten Apps und Funktionen wie Media-Player, YouTube, Netflix, Sky oder Internet Browser auch auf der Konsole vorhanden sind.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  14. Die ganzen Richkids hier haben nur Highend mit Smart-Funktionen :) Ich nutze davon auch keine und habe auch meinen Fernseher nicht am Netz.
    Warum auch.
     
  15. Ich finde die Smart Funktion gut, da bei mir Netflix und Amazon Video dauernd laufen und im Wohnzimmer keine Konsole dran hängt. :)
     
  16. Wer zum Geier bist du? :affe1: :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  17. Die 3D-Fernsehtechnik ist am Ende. Längerfristig dürfte das auch das Aus für 3D-Blu-Ray Filme sein. Naja, die Technik war zu teuer, die 3D Filme waren auch immer unverschämt teuer und mit 3D-Brille will sich doch auch kaum jemand auf die heimische Couch setzen.

    LG und Sony geben auf: Diese Zukunfts-Technologie ist gescheitert
     
    Sebastian W. gefällt das.
  18. Das war sie für mich persönlich bereits von Anfang an.
    Das einzige was ich bisher in 3D wirklich genossen habe und ich mich auch weiterhin dran erfreue ist The Art of Flight.

    Gerade im Videospielbereich gab es so wenig Inhalt, dass diese Technik auf diesem Markt nie richtig in Fahrt kam und dennoch wurde das immer als grosses Verkaufsargument für die Peripherie angepriesen.

    Ich erachte 3D mittlerweile vielmehr als störend als begeisternd, auf einen Film in 2D kann ich mich viel besser einlassen und ihn auch viel besser geniessen.
     
  19. Das war mir auch von Beginn an klar und ich mach mal den Pachter und sage, das VR das gleiche Schicksal ereilen wird und 4K wird sich im TV-Bereich (hoffentlich) auch nicht durchsetzen. Das einzige, wo 4K tatsächlich Sinn macht, sind aktuell nur Computerspiele.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen