Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

NES Classic Mini: Vorfreude auf baldigen Release

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von soundstar, 3. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nintendo Deutschland hat sich in der Community umgehört und nachgefragt was die Fans mit dem Nintendo Entertainment System verbinden und warum sie sich auf den baldigen Release am 11.November freuen.
    Wer jetzt noch ein Gerät ergattern will braucht viel Geduld und Glück bei der Suche da es nahezu nicht mehr verfügbar ist.
    Das NES Classic Mini kommt zusammen mit einem Controller, HDMI Kabel, USB Kabel zur Stromversorgung und 30 vorinstallierten Spielen.

     
    soundstar

    soundstar Forenknecht
    VIP

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 soundstar, 3. Nov. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Nov. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Ich verstehe die Nostalgie und Erinnerungen dahinter, aber meint ihr wirklich, dass solche Spiele heutzutage noch Spaß machen? Man selbst hat sich auch auf ein ganz anderes Level der Unterhaltung bewegt und bekommt nun wieder Klötzchen.
    Ich spiele selbst manchmal PS2, der Spaß von Früher kommt allerdings fast nicht mehr auf, einzige Ausnahme ist hier wohl Downhill Domination, ansonsten ist es eher mal für ein paar Minütchen gut.
    Nintendo ist aber nicht blöd...doch eigentlich schon, wenn ich mir die Switch ansehe...und will etwas geld scheffeln. ;)
     
  4. Definitiv in Gesellschaft mit Freunden.
    Eine Runde Diddycong Rancing oder Super Mario auf dem N64 oder SNES sind der Knaller.
    Was mir noch fehlt ist F-Zero und neue Pads/Controller. Die alten Dinger sind so zernuddelt :D
    Mit dem NES und dessen Spiele kann ich nicht ganz so viel anfangen, aber unterhaltsam ist er sicherlich dennoch.
     
  5. Nostalgie ist ein starkes Gefühl, wie man auch im Video sieht. Ich würde die Nostalgie aber ein Gefühl sein lassen, denn die allerwenigsten Spiele sind auch gut gealtert. Das Meiste ist hoffnungslos veraltet. Es wird so sein, dass die Nostalgie tatsächlich schöner ist, als die Spiele selbst.
     
  6. Ich kann mich mit den Klötzen gut anfreunden. Vor ein paar Monaten hab ich ja noch Secret of Mana durchgespielt was von der Steuerung her echt übel altmodisch ist. Mir hat es aber außerordentlich viel Spaß gemacht. Ich mag das einfach.
    Nun kann ich die Spiele von damals die ich noch nicht gespielt habe (oder eben nicht richtig da ich zu jung war) nochmal auf einer neuen original Konsole von Nintendo spielen.
    Es passt im Moment in meine Spielelaune.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen