Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

NES Classic Mini: Verkaufszahlen in Japan überzeugen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 15. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das NES Classic Mini verkauft sich aktuell wie geschnitten Brot. Laut Famitsu hat sich die kleine Nintendo Konsole in Japan bisher über 260.000 mal verkauft und die Nachfrage bricht nicht ab. Für den Westen stehen aktuell leider keine Verkaufszahlen zur Verfügung, da die Konsole jedoch fast überall vergriffen ist, kann auch hierzulande von einem Erfolg ausgegangen werden.

    Hattet ihr Glück eine NES Classic Mini zu ergattern oder wartet ihr noch auf euer Exemplar?

    Quelle: nintendoeverything.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Nein ich hatte kein Glück.
    Ob es jetzt ein Erfolg ist oder nicht kann ich nicht einschätzen da ich nicht weiß wieviele potenzielle Käufer es in Japan gibt.
    Ich würde sagen jeder Konsolero im Alter von 25+ ist ein potenzieller Käufer egal aus welchem Lager er kommt. Allerdings müsste man wissen wieviel Prozent Anteil diese Generationen vom gesamten Konsolenmarkt ausmachen.
     
  4. Ich sehe es schon als Erfolg wenn man bedenkt das es alles "nur" Retro Spiele sind. Das wäre genauso als wenn man jetzt den Gameboy classic neu auflegen würde.

    Haben alles richtig gemacht mit dem ding :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Erst wenn ich so ein Gerät zur UVP Zuhause stehen habe und wenn es mindestens genau so lange hält wie die Vaterkonsole :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen