Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Review RoundUp

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Lohnt sich der neuste Need for Speed Ableger? Oder ist es eher ein Rohrkrepierer? Wir haben für euch die Wertungen aus anderen Redaktionen zusammengetragen. Kurz zusammengefasst, der Reboot geht in die richtige Richtung, aber es fehlt noch an einigen stellen, und auch an diversen ecken und Kanten muss gefeilt werden, zum Beispiel die oft bemängelte Gummiband KI. Habt ihr es euch schon gekauft? Wie ist eure persönliche Meinung?


    EGM – 7


    GodisaGeek – 6.5


    Eurogamer Italy [Italian] – 7


    USGamer – 4.5/5


    Gamespot – 8


    Hobby Consolas [Spanish] – 77/100


    IGN – 6.3


    AttackoftheFanboy – 3/5


    Quelle: vg247
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (17)
  3. Hups, doch nicht so geil wie "man" sagt. Schade.
     
  4. Beta nicht gespielt? Seitdem ist das Spiel von meiner Liste verschwunden. Ist weder gut noch schlecht.
     
  5. Review RoundUp:confused:

    Man könnte auch einfach "Testübersicht" sagen!

    An einigen Stellen nimmt die anglisierung der deutschen Sprache very frightening Ausmaße an:hilde:
     
    Masklin, GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
  6. Du musst gehen with the time, denglisch rules :wacko:
     
    Masklin, djizzingo und Popperklopper84 gefällt das.
  7. Hab das Game schon während der 10 Early-Access Stunden komplett durchgespielt und genug Geld bekommen um alle Fahrzeuge auf einmal zu Besitzen.
    Finde es schade für die, die 70€ Bezahlen und sich auf das Game Freuen.
    Und die Map ist ja kleiner als mein Dorf:häslige:
     
  8. Seid wann sind es 10 Stunden?
    Ich kenne etliche Videos in denen man sieht das eine vier Stündige Probezeit zur Verfügung steht.

    Zu der schlechten Bewertung,vollkommen zurecht.Nach der Beta bekam dieses Spiel
    2 von 8 Sternen in der EA Bewertung.Verbessert haben sie nichts.Ghost kann meinetwegen
    den Bach herunter gehen zwei mal hatten sie die NFS Franchise in ihren Händen
    und beide male haben sie es geschafft nichts daraus zu machen.

    Das beste ist angeblich soll das Spiel ja in enger Zusammenarbeit mit den NFS Fans
    entstanden sein.Na wer das mal glauben soll.
     
  9. Sind immer 10 Stunden bei EA's Early-Access
     
  10. Ich werd evtl die Woche mal die Early Access Demo testen. Aber ich tendiere aktuell eher dazu auf die Vault zu warten als das Spiel zu kaufen. Die Beta war da schon nicht mein Fall. Kollege hat gemeint, dass ein Underground Feeling aufkommt. Aber die Beta hat das bei mir nicht rübergebracht. Mal schaun...

    By the way... Ich hab noch nicht mal Rivals durchgespielt ^^
     
  11. Also der Access gibt schon einen guten ueberblick und wenn du flink bist schaffst du es in den 10h
     
  12. Ja hab ich glaub ich auf GAF gelesen, dass es manche in 10 Stunden gepackt haben. Dachte eigentlich, dass EA das limitieren würde. War denk ich bei Hardline so, dass der SP limitiert war...
     
  13. @Unbekannt du hast @oege Bewertung vergessen

    Oege Testbude 12/10
    läuft der Preload schon eigentlich auf der Box? :D
     
    Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
  14. Meine EA Access Zeit hat sich irgendwie in Luft aufgelöst, hatte nach dem letzen Spielen noch knappe 7std., gerade wieder angemacht, auf einmal sagt der mir nur noch 15 Minuten -.-
     
  15. Dank EA Access habe ich nach 4 Stunden bereits knappe 40 Prozent der Story durch (das Auto basteln kostet immer so viel Zeit :D) Da ich mich Arcade mehr anfangen kann als mit Simulation und auch ein gewisses Maß an Undergroundfeeling entwickel finde ich diesen Ableger doch relativ gut. Warten werde ich trotzdem auf die Vault, Sparfuchs dies, das...
     
  16. Ich würde 8/10 geben :) nur für @Lunte mache ich gern eine 12/10 - Wertung :D

    Keine Ahnung. Ich denke schon, aber du hättest es schon seit fast 1 Woche auf der Platte haben können ;)
     
  17. ach stimmt, hab ja die verson auf der platte, danke :love:
     
  18. Stimmt, :S hast du ja auch automatisch auf deiner Platte :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen