Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Neuer Trailer gibt Einblick in die Spielwelt

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    EA hat ein neuen Trailer zu Need for Speed veröffentlicht. In diesem bekommt ihr ein Einblick von den verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten und deren Auswirkung.

    "Fünf Arten zu spielen: Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw. Kombiniere alle fünf, um den besonderen Need for Speed-Moment zu erschaffen: Mit unglaublichem Tempo in deinem getunten Wagen neben deinen Freunden durch eine Kurve driften, während ihr von den Cops gejagt werdet."



    Was haltet ihr von dem bisher gezeigten Material?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Grafisch macht es echt was her! Gefällt mir richtig gut. Das Geschwindigkeitsgefühl scheint auch vorhanden zu sein. Zumindest, wenn man dem bisher gezeigten Material Glauben schenkt. Aber es ist und bleibt ein reiner Arcade-Racer und als solcher hat er bei mir keine Chance.
     
  4. Fährt mit 150 mph (240 kmh) durch die Strassen und für mich fühlt sich das an wie 100 kmh. Der Geschwindigkeitsrasch ist hier nur auf den Tacho :wacko:
     
    TMA-80 gefällt das.
  5. Gänse Haut Effekt mehr muss man nicht sagen
     
  6. Muss aussehen wie bei NFS Underground im Drag Race ;):)
     
  7. Der ehrlichste Satz im Video
    "its not for free"

    Egal wie gut es aussieht, ich werde mir irgendwann die GOTY kaufen. Sonst kommt ea jede Woche mit nem neuen car pack für 4,99€. :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen