Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Goldstatus erreicht

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    CeeJay gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Täusch ich mich oder war der Weg der ersten Infos zum Spiel bis ins Presswerk und zum Release relativ kurz? Zumindest kommts mir gerade so vor :D
    Ich werde es mir mal ansehen und eventuell kaufen. Aber möchte doch lieber noch ein paar Tests bzw Gameplays sehen.
     
  4. Die beta hat mich überzeugt wird gleich gekauft :) wird super dann noch fallout4 und der Winter ist save

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Was bedeutet Gold Status? Kennt jemand die Meilensteine der Entwicklung von Spielen?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Gold Status bedeutet, das das Spiel fertig ist und ins Presswerk wandert und danach ausgeliefert wird.
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Danke!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Beta gespielt und beinahe für mich das schlechteste NFS Spiel bisher.
    Das Schwedische Studio Ghost hat in meinen Augen es wirklich geschafft ihren NFS Erstling
    zu unterbieten.Der Gummi Band Effekt,eine ausgestorbene Stadt mit keinerlei Passanten
    und nur sehr wenig Verkehr auf den Straßen,die mitunter allerdümmste Story
    hinterlegt mit Klischeehaften Charakteren.Mögen ja Jüngere eventuell anders sehen.
    Dazu noch always Online oder bei mir besser gesagt No way Online.
     
  9. Gibt es eigentlich Tag/Nacht Wechsel?
    Alle Screenshots sind Nachtaufnahmen :wacko:
     
  10. Nein es gibt nur das Nacht Szenario.
     
  11. Ok, Minuspunkt für mich!
     
  12. Definitiv,ein Tag und Nacht Wechsel den hätte ich auch gut gefunden.Aber eine in der Beta übermächtige KI
    der von vielen nicht geliebte Gummi Band Effekt,dadurch das nur Nachts und die Lichtquellen oft stark
    überblenden oft unübersichtlich,die Story wo ich ja schon genügend zu gesagt habe.
    Die Garage egal was ich änderte an den Einstellungen o.ä ich habe es beim Fahren nie bemerkt.
    Leider auch keine Cockpit Ansicht.

    Da bietet mir Project Cars bedeutend mehr Renn Spass.
     
  13. Dann mach mal bei unsrem Fotocontest mit :finger:
     
  14. Schau ich mir mal an.:oops: Hätte noch Nacktbilder von Yen...zufällig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen