Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NBA Live 16: Demo verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von SimonStig, 16. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NBA Live 16
    Sport 2015-10-01 Electronic Arts EA Tiburon Jetzt bestellen

    Alle Sportfans unter euch können seit gestern den kommenden Titel NBA Live 16 anspielen. Dies ist möglich mit der neu erschienen Demoversion.
    In dieser könnt ihr folgende vier Modi anspielen:
    • Spiele Online mit Freunde in LIVE Pro-Am inklusive des LIVE Run und Summer Circuit
    • Personalisiere deinen Charakter - exklusive GameFaceHD Technologie und mehr
    • Tip Off - spiele gegen KI mit sechs verschiedenen NBA Teams
    • Verbessere deine Skills in den LIVE Tutorials
    Starte durch mit LIVE Run 5-on-5
    LIVE Run lässt euch in einem 5 gegen 5 online Match gegen andere Spieler antreten. Ihr könnt mit bis zu 9 Freunden auf echten Plätzen spielen. Darüber hinaus lässt sich eurer Charakter aufleveln und Ausrüstung freispielen.

    [​IMG]


    Spiele gegen die Pros im Summer Circuit CO-OP
    Summer Circuit ist ein Online CO-OP Modus, in welchem ihr durch Nordamerika reist und gegen andere NBA Superstars spielt. Jeder Veranstaltungsort hat seine eigenen Challenges, in welchen ihr exklusive Ausrüstung oder Skill-Upgrades freispielen könnt.

    [​IMG]

    Bring dich selbst ins Spiel mithilfe des GameFaceHD
    In NBA Live 16 könnt ihr mithilfe der GameFaceHD Funktion über die NBA Live companion APP euer Gesicht auf den virtuellen Spieler übertragen. Die App ist bereits seit dem 8. September erhältlich.

    [​IMG]

    Euer erstellter Charakter und dessen Fortschritte können in die Vollversion übertragen werden.

    Sind unter euch Basketball-Fans, die mit NBA Live 16 etwas anfangen können?
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
    Hans-Peter-Legacy und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. NBA2K > NBA Live
     
    rmc_83 gefällt das.
  4. Nba Live > nba 2k
    Seit Jahren tritt 2k auf der Stelle :) Live hat w Geschafft. Die nba Live App funktioniert super

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Die App ist mir ehrlich gesagt ziemlich Latte!
    Ich werd mir die Demo mal anschauen. Bislang dachte ich, die 2K Reihe wäre das non-plus-ultra. Aber das scheint jetzt zu einer Art FIFA-PES-Diskussion zu werden. :)
     
  6. FIFA :love:
     
    DBTGmany gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen