Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NBA 2K17: Neuer Trailer "The Dream Lives On"

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Markus S., 11. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NBA 2K17
    Sport 2016-09-16 2K Sports Visual Concepts Jetzt bestellen

    2K Games hat einen neuen Trailer zu NBA 2K17 veröffentlicht. In dem "The Dream Lives On" Trailer steht die US-Basketball-Nationalmannschaft im Fokus und dürfte den patriotischen Kern des ein oder anderen Amerikaners vollends treffen.


    Vorbesteller von NBA 2K17 erhalten unter anderem das legendäre USA-Basketball Dream Team von 1992. NBA 2K17 wird am 16. September 2016 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC veröffentlicht.

    Quelle: YouTube.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. Gefällt mir legend Edition schon vorbestellt aber gameplay würd ich trotzdem mal gern sehen :häslige:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Da wurde man in der Vergangenheit ja nicht wirklich enttäuscht von 2K. Vllt dürfen wir ja was von der Gamescom mitbringen an Gameplay :)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. Das wäre echt Nice :love: Ja ich bin echt gespannt auf die Veränderung/ Neuerungen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen