Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Napster: Ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Lunte, 21. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab sofort könnt ihr den Musik-Streamingdienst Napster auf eurer Wii U Konsole nutzen.
    Die Applikation ist für eurer Wii U Gamepad konzipiert und soll intuitiv zu bedienen sein, um euch den Dienst schmackhaft zu machen könnt ihr 30 Tage das Angebot ausgiebig testen.

    Bei vielen Wii U Nutzern sorgt die Meldung für Verwirrung, denn seit geraumer Zeit hat Nintendo den eigenen Dienst Tvii von der Konsole verbannt und dem Streaming entsagt. Wenig verwunderlich dass die Reaktion auf Napster und andere Dienste wie Netflix und co. verhalten ausfällt. Ein paar Reaktionen aus dem Internet haben wir für euch zusammen getragen.





    Der Tweet 677733240191516672 existiert nicht mehr.


    Der Tweet 677732072539168768 existiert nicht mehr.


    Der Tweet 677733130862657536 existiert nicht mehr.


    Der Tweet 677783504323678209 existiert nicht mehr.

    Nutzt ihr Streamingdienste auf der Wii U?

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Nein, nur auf dem Smartphone/Tablet, da ich es kostenlos zu meinem Vertrag habe. Ansonsten würde ich es niemals nutzen, die Auswahl deckt meine Richtung fast gar nicht und die App ist nicht die beste. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. :D
     
    Karies_Schutz gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen