Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 NACON bringt neuen offiziell lizensierten Controller für PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 12. Okt. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Marke NACON™ erweitert ihr Sortiment an Gaming-Zubehör fortwährend und kündigt im Zuge dessen heute einen neuen, kabelgebundenen Controller für PlayStation® 4 (PS4™) an, der offiziell durch Sony Interactive Entertainment Europe lizenziert wurde.

    Mit dem Touchpad, einem Stereo-Kopfhörer-Anschluss und Vibrationsmotoren bietet der neue PS4 Controller von NACON™ eine gute Grundausstattung
    für jüngere Spieler und alle, die kleinere Controller bevorzugen. Seine Ergonomie sorgt für ein komfortables Gaming-Erlebnis. Der PS4 Controller Color Edition verfügt über eine Soft-Touch-Oberfläche und ist in einer Reihe von Farben erhältlich: Schwarz, Grau, Rot, Blau und Orange.

    Ebenfalls ab November wird der Controller als Light Edition in den Farben Blau, Grün und Rot erhältlich sein. Diese verfügt über eine zusätzliche farbige LED-Beleuchtung.

    NACON™s neue PS4 Controller der Color und Light Edition werden ab November 2017 unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Marke NACON™ zu einem UVP von 39,99 Euro erhältlich sein.

    Technische Details der neuen PS4 Controller von NACON™:
    • drei Meter langes Kabel vom Controller zur PlayStation®4
    • zwei Vibrationsmotoren
    • SHARE-, OPTION- und PS-Tasten
    • Touchpad
    • LED-Spielerstatus-Anzeige*
    • 3,5mm-Stereo-Kopfhöreranschluss
    • Soft Touch-Finish oder transparentes Gehäuse mit LED*-Beleuchtung
    • PC**-kompatibel via X-Input
    * LEDs haben mit PlayStation® Camera keine Funktion.
    ** PC-Kompatibilität von Sony Interactive Entertainment Europe weder getestet noch unterstützt.


    Die Controller der Color und Light Edition sind nach den beiden Modellen des Revolution Pro Controllers der neueste Zugang zu NACON™s Reihe von Sony Interactive Entertainment Europe lizenzierten Produkten.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.096
    Zustimmungen:
    4.243
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Uiii der sieht von der Form echt gut aus. Finde den DS4 recht unhandlich für meine Hände, auch die Trigger vom DS4 find ich eher nervig.
    Mal schauen vielleicht geb ich dem mal eine Chance, die sogenannten "Pro" Controller hab ich ja wieder vom Kauf her verworfen.
     
  4. Y?
     
  5. Hatte beide "Pro-Controller" mal im Laden in der Hand, und keiner konnte mich überzeugen für den Preis.
     
  6. Krass ich habe gerade mal geschaut und bin überrascht. Die Preise sind wieder gestiegen, ich frage mich nur warum?!

    Ich habe den Controller zum absoluten Toppreis gekauft und zu dem Zeitpunkt haben sogar MM und Saturn die Dinger für 75€ rausgehauen.

    1.gif

    Hättest du mal den von Forri genommen...
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen