Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 MXGP 2: Offiziell angekündigt

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 MXGP2
    Racing 2016-03-31 Milestone Milestone Jetzt bestellen

    Das Entwickler Studio Milestone hat für Februar 2016 das Motocross Videospiel MXGP 2 für die Xbox One und PS4 angekündigt. Dieses soll neben einem Karriere-Modus auch verschiedene On- und Offline Herausforderungen bereithalten. Einen ersten Ankündigungs-Trailer gibt es auch noch dazu.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SimonStig gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Coming out soon und keine einzige Spielsequenz?:wacko:
    Macht mich ein bisschen stutzig.
    Würde mich mal wieder über ein ordentliches Motocross Spiel freuen.
     
  4. Die solln dann endlich mal Teil 1 im PSN-Store zu nem vernünftigen Preis raushauen. Die Demo war schon mal witzig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MXGP Offiziell angekündigt
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.136
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.190
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.263

Diese Seite empfehlen