Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Globalo, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Globalo, 22. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2015
    [​IMG]

    Endlich ist er da - der Motorsport-Thread!

    Lasst uns hier ausgiebig über aktuelle Themen des Motorsports diskutieren.


    Es gelten die allgemeinen Forenregeln.




     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Ich fang mal an :D

    Dieses Wochenende finden ja die 24h von Daytona statt!

    Ich finde DRIVER´S EYE immer geil :)
    Hier mal ein Video aus Daytona:




    Und der Sound dazu :love: :love: :love:
     
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
  3. Ich mach mal weiter:

    Jeff Gordon gibt seinen Rücktritt zum Ende der Saison 2015 bekannt. ;(



    Das ist 2015 demnach sein letzer "Drive for Five"

    motorsport-total.com
     
  4. Na endlich gehts wieder los mit den 24h von Daytona am Wochenende. Wer schauts auch? :)

    Das Fahrerfeld ist ja wieder hochklassig besetzt. Rocky ist auch wieder im Corvette DP dabei. Auch der Altmeister Rubens Barrichello ist dabei :eek:
     
  5. Ich guck mal rein und lasse es nebenbei laufen, aber gucke es nicht 24h an :D

    Um welche Uhrzeit geht es denn überhaupt los?
     
  6. Ich liebe dieses Starterfeld.....

    [​IMG]

    Lt. offizieller Seite morgen Abend gegen 20 Uhr. Gibts da nen offiziellen Livestream?

    Geiles Rahmenprogramm haben die da:
     
  7. Da sitzt ja keiner drin? Wie soll da jemals ein Rennen zu stande kommen?
    Ob die das mit einem Maßband arrangiert haben?
     
  8. :rofl: Dacht ich auch gerade ... immer dieses Posen. Die wurden mit Laser positioniert und gerichtet :D
     
  9. Erst nach Grauß-Krueger eingemessen und dann in GPS-Koordinaten umgewandelt und postioniert :)
     
  10. Reis-Man1990 gefällt das.
  11. Der grüne Krohn Racing Ligier sieht ja schon geil aus :)
     
  12. Der Stream hackt wie Sau
     
  13. Bull gefällt das.
  14. Der Link geht besser obwohl es der selbe Stream ist.
     
  15. Switcht man unter dem normalen Stream auf den Corvette-Stream :love:

    Dieser Sound :love:
     
  16. Toyota kehrt 2017 in die WRC zurück!

    Ich hoffe nur, dass das nicht das Aus für deren WEC-Einsatz bedeutet.
    Toyota und Geld ist immer so eine Sache...
    Vielleicht hätte man das Geld in ein drittes Auto für Le Mans stecken sollen. Das man dort unbedingt einen dritten Wagen braucht, haben ja die letzten Jahre gezeigt.
     
  17. Die F1 Teams stellen auch Ihre neuen "Rasenmäher" vor :D

    Mc Laren
    [​IMG]

    Lotus
    [​IMG]

    Force India
    [​IMG]

    Williams
    [​IMG]

    Sauber (Ikea?)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Beim Sauber dachte ich zuerst das wäre die alte Hydro Aluminium Lackierung vom Porsche 962 :D

    [​IMG]

    Von dem Wagen konnte man mal vor einiger Zeit die vordere Haube kaufen.
    Zustand war ganz ok, hat ca. 3500€ gekostet.
     
  19. Ikea? =)

    Der Force India gefällt mir! Aber ich denke, da es mich letztes Jahr schon gelangweilt hat, werde ich dieses Jahr auch ausfallen lassen. Aber mal sehen ob ich mit kids nicht mal zu irgendeiner Show zum Nürburgring oder Spa mal fahren, wird mal Zeit das der Kleine Rennluft atmet :)
     
  20. Die WTCC gastiert dieses Jahr auf der Nordschleife. Und ich hoffe, das ich es dieses Jahr endlich gebacken bekomme, mir das GT Masters Rennen am Sachsenring anzusehen :häslige:
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen