Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mittelerde: Schatten des Krieges - Neuer Story-Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Mirco M., 8. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mittelerde: Schatten des Krieges
    Action, Adventure 2017-10-10 Warner Bros. Interactive Entertainment Monolith Productions Jetzt bestellen

    Und noch ein neuer Trailer. Mittelerde: Schatten des Krieges bekommt rechtzeitig zur E3 einen neuen Story-Trailer spendiert. Der Nachfolger des überaus erfolgreichen Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 7. Oktober für die PlayStation 4 und die Xbox One und ist in der Erzählung zwischen den Filmen Der Hobbit und den Herr der Ringe Filmen angesiedelt.


    Im Trailer werden Talion und Celebrimbor gezeigt, die die Macht des neuen Ringes dafür einsetzen, eine neue Armee aus dem Bodem zu stampfen, um diese ihren Gegner Saurul und Nazgul entgegenzusetzen. Sicherlich wird es auf der E3 in der nächsten Woche noch mehr zu Mittelerde: Schatten des Krieges zu sehen geben.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen