Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mittelerde: Schatten des Krieges - neuer Story-Trailer mit Kankra enthüllt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 3. Aug. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mittelerde: Schatten des Krieges
    Action, Adventure 2017-10-10 Warner Bros. Interactive Entertainment Monolith Productions Jetzt bestellen

    Warner Bros. Interactive Entertainment hat zu Mittelerde: Schatten des Krieges einen brandneuen Story-Trailer mit Kankra enthüllt, einer der legendärsten und bösesten Kreaturen in Mittelerde, welche nun von einer komplett anderen Seite gezeigt wird.

    Im Trailer sieht man Kankra, einen uralten Geist der Dunkelheit, der eine menschliche Form annimmt, um Talion eine Vision über das Schicksal von Mittelerde und seine Bestimmung zu gewähren. Celebrimbor fordert Talion dazu auf, ihrer Prophezeiung keinen Glauben zu schenken, auch wenn das Schicksal von Minas Ithil und der Welt auf dem Spiel steht.


    Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint ab dem 10. Oktober 2017 für Xbox One, Windows 10 PC, PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro – sowie sobald verfügbar auch für Xbox One X. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Die Lore-Nazis hassen die Entwickler dafür Kankra so darzustellen, ich mag die Neuinterpretation und werde dem Spiel wohl eine Chance geben. Gibt ja sonst leider nichts Neues im Lotr-Universium.
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen