Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mirror's Edge Catalyst: Der Parkour muss warten

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mirror's Edge Catalyst
    Adventure 2016-06-09 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Wie Sara Jansson, Senior Produzent, bekanntgab wird ist der bisherige Release Termin für Mirror's Edge Catalyst im Februar nicht zu halten sein. Man benötige mehr Zeit um das Spiel auch so zu Entwickeln das die Spieler bei ihren ersten Schritt in der Stadt begeistert sind. Der neue Termin lautet jetzt, 24. Mai 2016

    Was haltet ihr von der Verschiebung?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Besser verschieben wie ein halb fertiges Spiel zu zeigen wie es damals bei unity war und so weit ich weiß hat es unity es nie Geschäft das es Fehler frei war... Von mir aus können die Spiele Jahre verschieben wenn es mich dann aber auch vom Hocker Haut

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mirror's Edge Catalyst
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.233
  2. DerUnholt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
  3. Lunte
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.537

Diese Seite empfehlen