Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure ab dieser Woche erhältlich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 26. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Minecraft: Story Mode
    Adventure 2015-10-13 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Telltale und der Spiele-Entwickler Mojang, haben einen neuen Trailer zu Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series veröffentlicht.

    Die neue Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure Disc [Hier bestellen] bringt zum ersten Mal alle acht Episoden auf einer Disc zusammen: Darunter die fünf Episoden des ersten Season Passes sowie die drei zusätzlichen Episoden der 'Adventure Pass' Add-On-Serie. Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure wird in Europa für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 ab dem 28. Oktober 2016 erhältlich sein. Für PC wird die Retail-Version in naher Zukunft erscheinen.


    In Minecraft: Story Mode schlüpft der Spieler in die Rolle des weiblichen oder männlichen Helden namens „Jesse” und begibt sich auf ein gefährliches Abenteuer durch die Oberwelt und den Nether, sowie bis zum Ende der Welt – und darüber hinaus. Der Spieler und seine Freunde ehren den legendären „Orden des Steins”: Krieger, Redstone-Ingenieur, Griefer und Architekt Schlächter des Enderdrachens. Sie befinden sich auf der EnderCon und hoffen dort Gabriel den Krieger zu treffen. Doch stattdessen entdecken sie etwas Schreckliches. Terror bricht aus und nur wenn sich der Spieler auf die Suche nach dem „Orden des Steins” begibt, kann er die Welt vor der Vernichtung bewahren.

    Die Story wird mit den drei 'Adventure Pass' Episoden noch über die Originalserie hinaus weitergeführt. Die drei zusätzlichen Episoden erzählen von der weiteren Reise von Jesse und seinen Freunden, die in einer Halle mit Portalen gefangen sind, die von einer Welt in die nächste führen. Wird es dem Spieler gelingen, den Weg nach Hause finden?

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen